Sammelbestellung North/Simons Exhaust

  • Hallo VW Freunde,
    gestern habe ich mir eine AGA ab KAT gesucht und auf den Angebot gestoßen:
    http://www.ebay.de/itm/North-E…9698607974&_qi=RTM1089556 (Affiliate-Link)
    Die AGA passt für fast alle Golf 5 Fahrzeuge... ich selber hab ein GTI...
    hier ist der Soundfilter
    http://www.youtube.com/watch?v=xBRndb9M7y8


    so jetzt zum Angebot: ich hab heute mit Verkäufer telefoniert und auch wegen Rabatt gefragt... ja es ist möglich..
    1 AGA 399,-
    3 AGA´s 390,-
    5 AGA´s 380,-
    10 AGA´s 360,-
    alles inkl Versand nach Deutschland


    wer interesse hat, bitte meldet euch...

    GTI

  • ...naja ,die 9 Euronen Preisnachlaß bekommste auch so, ohne erst 3 Leute zu werben. Lächerlich. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • muss das sein??? immer diese xxx die nichts kaufen wollen aber seine Nase in jedes Loch rein stecken... bitte nur die, die interesse haben und keine unnötige comments...

    GTI

  • Moin,


    Gibts die Anlage auch im R32 look?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Nein gibt es nicht... Der Preis ist so schon net schlecht. Für 350 würde ich wohl auch eine nehmen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • So hab heute jemanden gefunden der GTI mit das selbe AGA fährt, ich hab heute live angehört... jetzt weiß ich warum die Anlage 399,- kostet, also ich rate die ab... der Sound ist genau so wie aus der Dose :)
    evnt hat jemand Lust aber ich bin raus... :) gut das wir die nicht bestellt haben

    GTI

  • Lol - du bist ja ein Scherzkeks...erst machste hier nen Aufriss von wegen Sammelbestellung wegen 9/19/39 € und dann steigste selber aus :D:rolleyes:


    *dotzdotzdotz*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!