20mm Spurv. drauf denke aber 25mm geht auch

  • von der abdeckung siehts jedenfalls so aus, als würden 25noch gehen :))

  • Also ich hab bei meinen BBS ET 38 7,5 x 17 20er pro Seite gefahren, hat perfekt mit den Radkästen abgeschlossen.


    Was hast du für Reifen drauf?


    P.S.: Geile Hausschuhe :D

  • Zitat

    Original von Nero
    Good Year Eagle F1 in 215/45


    @ Brainbug
    DANKE :D


    Hm.. also ich hab auf den 7,5x17 nen 225er gefahren. Ich würde es mal mit 25er pro seite versuchen!

  • Hi.


    @ Nero


    Also ich hätte noch 25 mm Platten. :D


    Wenn du Interesse hast dann meld dich. 8)

  • Naja konnte leider laut gutachten nur 215/45 fahren hätte lieber 215/40 oder 225/40 gefahren.


    Aber 215 ist für meine 75ps schon genug :D

  • ja das passt definitiv...muß doch auch irgendwo in der suche stehen... 7,5x17 ist ja nichts extremes, daher geht das ohne probleme

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    7,5x17 ist ja nichts extremes, daher geht das ohne probleme


    mit dem passen hast du Recht, ohne Probleme hängt von der Laune des Prüfers ab.
    Ich fahre die gleiche Rad/Reifenkombination und 25er hätte ich nicht eingetragen bekommen.
    Orginalton Prüfer: Ich möchte bei Regen nicht hinter Ihnen fahren ;)

  • Naja denn hoffe ich mal das mein Prüfer das macht.


    Hat noch jemand solche erfahrungen mit dem TÜV gemacht bei der Kombi ???

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Orginalton Prüfer: Ich möchte bei Regen nicht hinter Ihnen fahren ;)


    ?( Wieso wie fährt der den auf?! ?(

  • Hä ?!? da machst du dir überhaupt gedanken ?
    ich hab ne ET 30 Felge und 10 mm verbreiterung pro seite hinten die felge iss 9 Zoll breit und selbst dass ging ohne Probleme einzutragen !
    Grüße Marco


    Oder habe ich etwas überlesen ? Hängt das in diesem Fall noch von anderen Faktoren ab ?

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Zitat

    Original von Marco
    Hängt das in diesem Fall noch von anderen Faktoren ab ?


    Wie ich schon schrieb, von der Laune des Prüfers ;(

  • hatte hinten 25 mit 8.5x17 ET 35. dazu 25 er platten, ging ohne probs. waren übrigens 215er reifen...


  • Was sollen die kosten und sind sie auch zulässig für 8x17" ET 35 Felgen ? :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!