Meine cleanen Stoßstangen!! Bilder!!!

  • Hi,
    wollte hier mal meine Stoßstangen zeigen, ist aber erst der Anfang, Heckklappe und Antenne folgen noch!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/clean%20von%20vorne.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/clean%20von%20hinten.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/clean%20vorne%20seite.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/clean%20haube.jpg]


    Ich weiß, die Rückleuchten!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Gefällt mir gut, hat das der Lackierer gemacht oder wind die stoßstangen schon von nem hersteller gecleant gekauft worden?


    Wie schauts mit den türen aus?

  • Schliesse mich Brainbug an , schaut wirklich toll aus das VW Zeichen weg und schon is er Super Toll ;)

  • Haste selber gecleant oder gekauft (wenn ja.. welcher hersteller???)

  • Habe ich vom Karosseriebauer machen lassen, sind die originalen. Türen will ich nicht, ist mir zu unsicher wegen Parkplätzen und so, werde mir die Leisten aber schmaler fräsen!!!

  • Sieht geil glatt aus. Darf man fragen was Du dafür bezahlt hast?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das wird mich auch noch interessieren....


    BK

  • Hat mich 550€ gekostet, hätte ich gerne selber gemacht aber so geschickt wie semah bin ich nicht.
    Der hat einen Plastikkleber benuzt, die Spoiler wurden auch angeklebt.
    Finde der hat ne ganz gute Arbeit geleistet.
    Kleiner Farbunterschied ist zu sehen aber das läst sich bei Silber halt nicht vermeiden!

  • Meinste ob das jede Lackiereri/Karosseriewerkstatt macht...
    wenn ich ja nur die hintere haben will...soltes es doch billiger werden...
    War der preis eigentlich mit Lackierung???


    BK

  • Na ja... d ahabe ich ja schon mal einen Anhalts- und verhandlungspunkt.....


    THANXX


    BK

  • Kleben tut dir es bestimmt jeder Lackierer!!
    Allerdings frag ich mich wie das hält?!


    svenzke: Was hast du jetzt für einen Grill verbaut??
    Auch anlaminiert? Wie bist du zufrieden mit dessen Passform??


    Den von Jom hast du wohl verkauft wegen der Abdeckung vom Halbmond, die du jetzt sowieso nicht mehr brauchst?!

  • Also das mit dem kleben wird halten, hat der schon öfters gemacht.
    Der Grill ist von ebay, keine Ahnung welche Firma, passt aber 120%
    Ist normal eingebaut.
    Laminieren macht man nur bei GFK, ABS wird geklebt!
    Zum Jom Grill: Jou, genau deshalb!

  • Zitat

    Original von svenzke
    Der Grill ist von ebay, keine Ahnung welche Firma, passt aber 120%


    Hast du noch den Link??


    Nee, laminieren ist doch kleben, oder?! Unterschied??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!