Don´s 5er

  • hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem GTI
    zum Frühjahr hin kommen noch LED Rückleuchten, 19" BBS LeMans, ne Teilfolierung von Dach und Haube und noch ein paar Kleinigkeiten
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/b118eb6e629ca84e77248d37c22d66b1.jpg][Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/d727765acfe0325f327bd9ff50984a6f.jpg][Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/65b537a6a2c750436afcbee74e1e17d3.jpg]

  • Erst einmal ein Herzliches Willkommen von der Insel Rügen
    Steht gut da dein GTI :thumbup:
    LED Rückleucht meinst du doch sicherlich die Valeos oder?
    19" BBS LeMans - Das ist ja mal ne Ansage :thumbup:
    Ich bin gespannt :)

  • danke, ich denke es werden dunkle Dectane R-Look

  • Na siehst, willkommen :)


    Bin mal gespannt, wie sich dein GTI so entwickeln wird ;) die Planungen klingen vielversprechend.


    Vielleicht hast ja auch lust, beim Stammtisch M-V mit zumachen, dann kann ich mir deinen GTI mal live anschauen ;)


    Gruss
    aus Rostock

  • Auch Hallo und Herzlich Willkommen von mir! 8)


    Sieht doch bis jetzt schon sehr gelungen aus :thumbup:

  • Zitat

    19" BBS LeMans

    Ausgezeichnete Felgenwahl :thumbup:

  • auch von mir ein Herzliches Willkommen :) hast schonmal eine echt :thumbup: Basis und deine vorhaben klingen auch bestens ;)

  • Danke, Donnerstag kommt schon der Folierer zum Preis aushandeln


    @tommyblue einfach mal melden wenn ihr in hwi rumgeistert

  • Danke, Donnerstag kommt schon der Folierer zum Preis aushandeln


    @tommyblue einfach mal melden wenn ihr in hwi rumgeistert



    Ich hab dich für den Stammtischbereich M-V frei geschalten, da kannst du alle Planungen der Treffen mit verfolgen ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Die Basis ist sehr gut bin auf die Folie gespannt und noch viel mehr auf die 19'er Le Mans :thumbup:

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

  • Der Anfang ist gemacht, US Blinker, akustisches Signal DWA UND noch ein paar Kleinigkeiten codiert
    Danke an Stefan (ProjektGolf)

  • Hey Don,


    sauber, endlich noch ein HWI´ler. Der rote Baron hätte mir doch schon auffallen müssen. :D Sieht top aus. Können uns ja vielleicht mal treffen.


    Stefan is echt dufte. Bei mir hat er auch codiert und darf bestimmt auch nochmal. :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Moin, kein Problem können wir machen

  • den Roten GTI habe ich in Wismar auch noch nicht entdeckt 8) ;)

    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!