Endlich 18er drauf !!

  • Nach langer Suche hab ich mich endlich fuer ein Rad entschieden ( auch weil ich es guenstig gekriegt hab :D )


    Also was meint ihr , wie stehen meinem Bora die Benz-Raeder ?


    Ich weiss , tiefer gehoert er noch und das wird in den naechsten 2 Wochen auch noch geschehen :))


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Fahrerseite5%201024-768%20kleiner.jpg]


    Uebrigens , falls es sich jemand fragt :


    Das sind 8,5 x 18 von Dezent ( RH-Rad ) mit 225/40/18 drauf ( Conti Sportcontact 2 )

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Sehen super aus, finde ich!
    Mit den Rädern darfst Du dich sogar beim Board Treffen blicken lassen *ggg*.
    Also mir gefallen die gut, allerdings werd ich mir keine 18er auf meinen Golf montieren, ich bleibe bei den 17er, die sind hart genug :D


    Güße nach Graz!

  • Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Sehen eher aus wie vom Mercedes, aber das ist vielelicht auch deine Absicht :-))


    ...Aber das ist ja auch genau das schöne am Styling: Jedem das seine; viel Spaß & Freude mit deinen Felgen :)

  • Zitat

    Original von Master C
    Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Sehen eher aus wie vom Mercedes, aber das ist vielelicht auch deine Absicht :-))


    ...Aber das ist ja auch genau das schöne am Styling: Jedem das seine; viel Spaß & Freude mit deinen Felgen :)


    mir gefallen sie auch nicht so besonders, wirken irgendwie klobig.


    sehr schöne räder im benz-stil produziert mae. sind leider dementsprechend teuer.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Also mir gefallen die Felgen. Nur gut das jeder nen anderen Geschmack hat denn sonst hätten wir ja alle die gleichen Alu´s drauf und das sähe recht albern aus.


    Mfg. Schucker

  • Was ist denn im Schnitt für eine Differenz (preislich) zwischen 17'' und 18''???


    Gibt es da evtl. einen groben Prozentsatz!


    Ich würde mir das geerne mal ausrechnen, wie das so im Vergleich ist!

  • Sorry, aber gefallen mir auch nicht. Passen auf einen Benz, für die die auch designd sind, aber nicht auf einen Bora.


    Aber, so lange sie dir gefallen, ist es ja ok. Viel Spass mit den neuen Rädern.


    Gruss


    Alex

  • Sind auch nicht so mein Fall die Felgen.
    Benz Felgen gefallen mir eigentlich nur an einem schwarzen Bora.
    Und da auch nur wenn sie verchromt sind.

  • 4Motion:


    Kann mich dir wieder mal nur anschließen. :D


    Gruß Alex ;)

  • kann mich dir auch anschliessen. Eine Freundin von mir hat sich jetzt auf Ihren schwarzen IVer 18er Brock B6 in Rauchchrom draufmachen lassen (praktisch fast deine)


    Das Rauchchrom schaut schweine pervers geil aus !!!


    Ich stell demnächst mal Bilder in die Gallerie ;)

  • polieren und dann is es perfekt.
    und wie du ja selber weißt:tiefa

  • Also mein Fall sind die Mercedes-Felgen auch nicht. Aber zum Glück hat ja jeder nen anderen Geschmack!

  • ..zum Thema 18´er Benz Felgen auf einem silbernem Bora sag ich nur.....


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/carsten.penseler/pics/galerie/treffen/1999/kronach99/kronach99_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/carsten.penseler/pics/galerie/treffen/1999/kronach99/kronach99_01.jpg]


    ....ohne Worte.....bin mal gespannt wer jetzt sagt: " dass schaut mal richtig scheisse aus "....wohl keiner, oder :P

  • Sieht schon geil aus! Da gibt's nix!!!
    Na ja außer den Preis... aber über Geld redet man ja nicht *ggg*!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!