[NEWSFLASH]: SRS-TEC Frontspoilerlippe V-Style passend für die Golf VI Serienstoßstange *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wer nach einer super schönen Frontspoilerlippe für seine Golf VI (nicht für GTD/GTI/R) sucht, kann diese bei mir ab sofort von SRS-TEC zu folgendem Sonderpreis bestellen:


    - für Golf VI (nicht für GTD/GTI/R) = bei mir aktuell nur 170,10€ + 19,90€ Versand innerhalb Deutschlands :)
    - (bei SRS-TEC direkt 189,00€ + 19,00€ Versand innerhalb Deutschlands, sprich Ihr bekommt wie immer 10% Nachlass bei mir :))


    Anbei Bilder der Spoilerlippe für den Golf VI (nicht für GTD/GTI/R), Soilerlippen für den GTD/GTI/R folgen ab Anfang Januar:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/333_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/333_0.jpg]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - und eure Lieferanschrift


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei Kerscher sobald euer Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf 34 Seiten in über 495 positiven (und keinem einzigen negativen) Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meinst du die passen zu den G6 GTI Seitenschwellern?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ich denke schon :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weißt du ob auch was für die Heckstoßstange kommt um die Linie der Lippe hinten wieder aufzugreifen?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ja soll kommen, ich denke mal bis Ende März kann ich hier etwas präsentieren :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,
    hab im Golf vi gti Forum gelesen, dass du nachgefragt hattest welche Wünsche in Sachen Zubehör offen sind. Ich schreib einfach hier, dass ich eine Lippe so ähnlich wie diese super finden würde, die aber zum Originalschweller passt. Also einfach etwas verlängert (so wie bei gti Stoßstange) und am Radkasten gerade abschließt damit es zur seitlichen Linie passt-vielleicht ähnlich wie bei rline und ed35....


    grüße Max

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Sind die Schweller auf dem Bild oben die Serienschweller von VW für den R?
    Frage wegen der Linie.

  • Nein, das sind die SRS-TEC Edition 35 Seitenschweller, also diese hier die es bei mir zum Preis von 215,10€ + 19,90€ Versand innerhalb Deutschlands gibt :)


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Style-VW-Golf-6::305.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!