Kaufberatung Funkfernbedienung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung Funkfernbedienung

      gude
      ich fahre seit 2 wochen ein golf 4 1.6 liter und möchte jetzt gern ne funkfernbedienung haben. was empfehlt ihr mir da so? möchte halt auch net unmengen von geld ausgeben.

    • Bist schon richtig hier, der Bereich Kaufberatung bezieht sich auf Tipps für den Fahrzeugkauf. Deinen dort eröffneten Thread habe ich ins Jenseits befördert 8)

      Hatte im Golf 3 und im Polo 6N mal so Plug'n'Play Stets von in.pro verbaut, die waren ganz gut, keinen Plan ob es die auch für den Golf 4 gibt...

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • ESP Taste (neue Version)
      • Sagitar Tankentriegelungstaste (mit Alukante)
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Es gibt von Waeco ein Modul, nennt sich "Magic Touch". Mittlerweile schaut sogar die Fernbedienung "gut" aus. Ist ein zuverlässiges System und steuert auch die Blinker mit an :)