Kaufberatung Funkfernbedienung

  • gude
    ich fahre seit 2 wochen ein golf 4 1.6 liter und möchte jetzt gern ne funkfernbedienung haben. was empfehlt ihr mir da so? möchte halt auch net unmengen von geld ausgeben.

  • sorry habe nicht gesehn dass es auch einen thread für kaufberatung gibt.
    thema kann gelöscht werden (ich weis nicht wie es geht :/)

  • Bist schon richtig hier, der Bereich Kaufberatung bezieht sich auf Tipps für den Fahrzeugkauf. Deinen dort eröffneten Thread habe ich ins Jenseits befördert 8)


    Hatte im Golf 3 und im Polo 6N mal so Plug'n'Play Stets von in.pro verbaut, die waren ganz gut, keinen Plan ob es die auch für den Golf 4 gibt...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es gibt von Waeco ein Modul, nennt sich "Magic Touch". Mittlerweile schaut sogar die Fernbedienung "gut" aus. Ist ein zuverlässiges System und steuert auch die Blinker mit an :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!