KW Gewindefahrwerk Golf VI/Seat Leon 1P

  • Aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsels rüste ich demnächst meinen Golf wieder auf Serie um und verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxx.


    ein paar Daten hierzu:


    Fahrzeugtyp: Golf 6 (1K) / Seat Leon (1P)
    Klemmendurchmesser: 50mm
    max. zulässige VA-Last: 1035 kg


    Das Fahrwerk ist in einem Top Zustand und lässt sich noch 1a mit der Hand verstellen.
    Bilder kann ich im Moment leider keine anbieten, da es zum jetzigen Zeitpunkt noch verbaut ist, kann aber schauen ob ich Bilder nachreichen kann. Gutachten und Verstellschlüssel sind dabei.
    Als Preis hatte ich mir 650 Euro VHB vorgestellt.
    Fragen und sonstiges gerne per PN :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!