Spiegelblinker von weiß auf Schwarz tauschen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiegelblinker von weiß auf Schwarz tauschen.

    Guten Tag/Abend,
    Hat von euch schonmal jemand den Spiegekblinker getauscht ?
    Erfahrungen von weißem auf die dunklen schwarzen ?
    Wie Baue ich die Genau aus und wieder ein ?
    Bin für jeden Rat dankbar.
    Danke Gruß

  • Ja hab die schon bei nem Kumpel umgebaut. Du baust einfach das Spiegelglas aus, baust die Spiegelkappe runter und clipst den Blinker aus. Ist eine Sache von 15 Minuten im Höchstfall.

  • Ja, das haben hier schon viele gemacht. Demzufolge wurde das Thema bereits hinlänglich erörtert. Die Suchfunktion hatte Dich beispielsweise zu diesem Thread geführt :

    Klick

    Hier mach ich dann gleich zu.

    Zu verkaufen (für Golf V):
    Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    Umrüstkit für Golf VI Climatronic

    Bei Interesse bitte PN