Nummerschild vorne ohne halter befestigen? wie?

  • moin zusammen habe meinen grill vorne cleanen lassen jetzt ist die frage wie bekomme ich gescheit das nummernschild fest ohne da löcher rein zu machen?!


    bitte ein paar vorschläge oder infos.



    danke schonmal

  • Magnete. Innen reingeklebt und welche an das Kennzeichen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe meine Kennzeichen mit einem Klettband befästigt. Gibt's bei Conrad für 2-3 Euro. Hält bombenfest.


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • mit den magnetet ist fürn a++++ habe ich probiert. das nummerschild rutscht runter!


    das mit den saugnapf ist geil bestelle ich mir. danke

  • Und wo kriegt man sowas?


    Kennzeichenfix von gecleant.de geht auch ! Sind 2 saugnäpfe !


    ... von Unterwegs !

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn du ordentliche Magnete in der passenden stärke verwendest halten auch die. Oder Zierleistenklebeband von 3M, das hält auch super.

  • Mir ist das Schild schon mal mit Saugnäpfen abgefallen, zum Glück stehend auf nem Hof... Ich find das taugt nix. Die Magnete sind wesentlich besser



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    Mir ist das Schild schon mal mit Saugnäpfen abgefallen, zum Glück stehend auf nem Hof... Ich find das taugt nix. Die Magnete sind wesentlich besser



    Gebabbelt mit Tapetentalk



    Also ich hab die Saugnäpfe auch drauf und bin am Montag morgen zu Marlon rüber Gefahren bei Regen nasser Bahn mit 254 und das Ding hält Bomben fest ! Seit 3 Wochen noch nicht einmal abgefallen oder sonst was



    Kommt von Unterwegs !

  • Bei mir haben die Näpfe nichtmal an der Innenseite von der Windschutzscheibe gehalten :thumbdown: Da möcht ich hinter keinem fahren dem das Teil auf der AB davonfliegt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!