TuningteileVersand.de wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Hallo zusammen,


    nach einem erfolgreich überstandenen Weltuntergang :D neigt sich das Jahr 2012 langsam dem Ende entgegen. Wir wünschen Euch und Euren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine allzeit knitterfreie Fahrt


    Zudem bedanken wir uns ganz herzlich für das bisher erwiesene Vertrauen und versprechen hiermit, auch in 2013 wieder mit vielen tollen Aktionen, Angeboten, sowie Sonderpreisen aufzuwarten


    Telefonisch sind wir bis 02.01.2013 nicht erreichbar, per E-Mail kann man uns aber auch weiterhin zu jeder Zeit kontaktieren und auf Wunsch auch Bestellungen per E-Mail bei uns aufgeben


    Da wir immer wieder darauf hingewiesen werden das unser Alufelgen- und Reifenshop aktuell nicht erreichbar ist, die korrekte URL für diesen lautet:


    http://www.tuningteileversand.de/shop/


    P.S. TuningteileVersand.de ist ab sofort auch auf Facebook zu finden, siehe: https://www.facebook.com/TuningteileVersand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hau wieder super Angebote raus wie dieses Jahr.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Hey Alex auch dir ein guten Rutsch bis nächstes Jahr da wird bestimmt wieder was schönes für mich dabei sein :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ebenfalls Guten rutsch Alex. Nächstes jahr komm ich sicherlich mal auf dich zurück ;) :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Vielen Dank, wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und dass deine Geschäfte auch weiterhin so gut laufen... ;)

  • Vielen lieben Dank Jungs, freut mich sehr zu lesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen Dank :) auch ich wünsche dir natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    Mach weiter so :thumbup:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Vielen Dank, wünsch Dir auch nen guten Rutsch!!!

    Bin Fluchtwagenfahrer für die dunkle Seite der Macht

  • Vielen dank wünsch euch allen auch ein guten Rutsch :thumbup:

  • Vielen Dank,, wünsche euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr

  • 8o:thumbup::thumbup:8):D:P;):)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!