Hat jemand schon dieses Radio verbaut?

  • Ich rate zu gar nix :D


    Nee, frag mal in dem Thread den ich dir ausgebuddelt hab wie zufrieden die sind. Ich bin noch kein Golf 5 Besitzer und kann nur von meinem 4er reden wo ich das Kasettenradio gegen ein Kenwood getauscht hab (Doppel-Din). Ich bin mit meinem zufrieden, aber das ist auch halt kein China RDS. Von daher frag die anderen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • rate zu nem originalen RCD 510, für 350€ gebraucht zu bekommen.

  • also ich hatte nen china RNS und ich war mehr als zufrieden damit das einzige problem was ich halt damit hatte war das ich keine originale RFK anschließen konnte
    aber wenn man das eh nicht macht würde ich immer wieder eins kaufen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • RFK brauch ich auch ne .... hab parksensoren .....


    danke für die hilfe ....

  • Ich hab mir das auf der EMS2012 mal angeschaut....selbst die Optik und Haptik der tasten ist katastrophal! :thumbdown:

  • und wie sieht es mit der passgenauigkeit aus ???
    Kann mir jemand ein gutes radio empfehlen was er selber drin hat und damit zufrieden ist ???

  • Lass finger von diese China,Japan radios hatte mal eins in mein opel noch drin für 300€ navi hatte nie gps signal ,.. usb hat 3 minuten 4 gb geladen und von ton her war auch schlimm,.. lieber rcd 510 kaufen oder rns wenn du mehr ausgeben willst ,..


    Gruß Max

  • hätte lieber eins wo die orginal optik bleibt mit den 2 knöpfen ....

  • dann bleibt dir nur der griff zum zenec! bei acr zu bekommen!
    http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=1374


    gibts komplett auf golf 5 plattform aber ich weiß nicht so wirklich ob die zenec radios qualitativ besser geworden sind! hatte vor paar jahren mal nen zenec moniciver und hab nur theater damit gehabt! ein außendienstmitarbeiter har ein zenec in seinen neuen touran eingebaut bekommen und ich fand es klanglich irgendwie blechern! aber von der austattung her bekommt man da schon ne ganze menge!


    hier gibts das pioneer übrigens billiger!
    http://www.carhifi-store-buend…dio-navigation/navigation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!