Mobilitätsgarantie Frage...

  • Als ich heute zur Arbeit fahren wollte sprang mein Auto nicht an...Batterie total tot, hat nicht einmal den Motor durchgedreht...


    Vor 2 Monaten wurde aber eine nagelneue Batterie bei VW eingebaut, kommt da die Mobilitätsgarantie zum tragen oder muss ich die Kosten selber tragen?

  • also mobilitätsgarantie hast du, wenn das im serviceheft steht... (bei den Inspektionen bekommt man dann nen stempel.) Wenn du die inspektionen selber gemacht hast, oder in ner werkstatt, die keine Mob.Gar. gibt, hast du keine.
    Allerdings sollte das sowieso nen garantiefall sein, also nichts mit der MobGar zu tun haben.
    MFG
    Max

  • Die Mobilitätsgarantie ist ja nur dafür gedacht, daß man "mobil" bleibt, die hat nichts mit den eigentlichen Gewährleistungen am Fahrzeug zu tun.


    Auf die Batterie besteht eine Ersatzteilgarantie, die normalerweise zwei Jahre beträgt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!