Möchte an meinem Golf 5 etwas umbauen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte etwas an meinem Golf 5 umbauen. Ich dachte an eine Einparkhilfe. Wer hat Erfahrungswerte ? Wer baut mir so etwas günstig ein ( Raum München ) ??


    Die Orginalbirnen hinten austauschen gegen LED-Birnen ? ( Wer hat Erfahrungswerte bzw. Bilder )


    Vorne möchte ich auch LED Birnen als Standlicht einbauen ( Auch Erfahrungswerte bzw. Bilder )


    Danke für Euere Hilfe.


    Gruß Oliver 8o

  • Um die Einparkhilfe nachzurüsten würde ich mir an deiner Stelle den oberen Heckansatz mit den entsprechenden Aussparungen besorgen und dann passende Sensoren reinbauen.
    Bei den meisten PDC-Nachrüstsätzen haste zwar eine Bohrkrone dabei ums selbst zu machen aber ich habe bisher noch keinen gesehen wo das gut aussah.


    Was deine Beleuchtung angeht... Für mich persönlich gibt's nichts schöneres als die Rückleuchten vom ED30/R32. LED als Standlicht ist nicht STVO-zulässig deswegen habe ich bei mir die Philips Bluevision (heißen die glaube ich) drin. (Glassockel W5W) Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Einbau :D

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • hallo


    danke für deine info


    wo hast du deine rückleuchten her ?? Wie war denn der Preis ?


    Kannst Du mir ein Bild von deinem Standlicht oder Rückleuchten zumailen ?=hier meine Email


    oliverfehle@yahoo.de


    Danke Oliver =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!