Chip beim 1,6 77kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chip beim 1,6 77kw

      Interessiere mich für Chip Tuning für den 1,6l 77kw, hat das jemand schon gemacht bei der Motorvariante und bringt das was? Welche Firma?

      SKN bietet was an, aber 15 PS ausbeute beim Chip ist recht übertrieben find ich.


      Desweiteren habe ich mit einer Firma namens k&P tuning kp-tuning.de gesprochen, die machen nix am chip direkt sondern über kleine Chips im Ansaug und Einspritzbereich, anderer Luftfilter und Kerzen etc., einfache Optimierungssachen. Gibts wohl seit 20 Jahren die Firma und hat ein Patent auf das Verfahren. Kennt das Jemand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Bitte die Suchefunktion benutzen. Das Thema wurde schon des öfteren besprochen. :))

      P.S. das einzige was hilft ist ein neuer Motor :D - Chiptuning bei Saugern lohnt sich prinzipiell nicht - nähere Infos kannst der Suche entnehmen. :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()