Gelbe Federn Fabrikat

  • Guten Morgen Zusammen,


    War eben bei der Dekra, und der Vorbesitzer hatte mir leider kein Gutachten für die Tieferlegungsfedern mitgegeben.
    Das heißt ich muss jetzt irgendwie an ein Gutachten kommen, leider kenne ich das Fabrikat der Federn nicht,
    das einzige was ich habe ist die Nummer die auf den Federn an der HA drauf ist :


    03011/2



    Die Federn sind gelb.


    Leider hab ich bei Google & Co bisher nichts gefunden, wäre echt geil wenn mir einer weiterhelfen könnte ! :thumbup:


    Danke


    Sascha :)

  • Weitec hat gelbe Federn. Die vielleicht mal anschreiben ob sie mit der Kennzeichnung was anfangen können.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Können KW oder Weitec Federn sein, obwohl Weitec ja inzwischen zu KW gehört. Schau da mal auf den Internetseiten mit deinen Fahrzeugdaten im Shop nach, da kann man sich Gutachten anzeigen lassen und Nummern vergleichen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab bei denen mal nachgeschaut, nur da stimmt die zahl in den Gutachten von denen nicht mit der auf der hinteren Feder überein..


    hat noch einer eine Idee ?

  • mir fällt da spontan noch KAW ein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • UP - bin immer noch nicht weiter..von allen bisher genannten firmen stimmen die zahlen in den gutachten nicht überein..

  • Ap waren in meinem golf iv damals Blau.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!