• Hi
    Hab mal eine kurze Frage zur Einpresstiefe!!
    Welche ist die beste für einen Golf 5 in verbindung mit einem Gewindefahrwerk?


    Grüsse Daniel

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • >=45

    Ok Danke Dir!!
    Was ist mit 51 Original VW!!
    Muss ich was an den Radkästen verändern?

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Da 51 Größer als 45 ist brauchst du nichts machen ! Wie weit willst Du denn runter ?
    Ausschlaggebend sind natürlich aber auch noch andere Sachen wie Zb breite und Reifen !


    ... von Unterwegs !

  • [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9422/imagewwa.jpg]


    Als zur Zeit schwanke ich noch zwischen Original Detroit Felgen,
    Oder Speedline Cesare.
    Reifengrösse weiss ich noch nicht, so das es passt.
    Die tiefe auf dem Bild wär gut!!
    Bin noch Neuling in der Wasserscene!! :D

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Das sieht mehr nach Rial Lugano aus. Die gibt's auch mit ner höheren ET



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Es geht um die tiefe auf dem Bild!!
    Nicht die Felgen!!

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • Denn musst du das dazu mal sagen & nicht weiter über Felgen drunter quatschen! :D


    Ja tiefe, seitlich gesehn ist vorne optimal und hinten schei*e. Aber das ist mein Geschmack, denn Keil sieht einfach nicht schön aus :)

  • Ja schon gut :D H&R Mono könnte schon reichen. Kante umlegen und die Schraube auf 12 Uhr raus wird aber Pflicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • :thumbup:


    also ich find Keil gut!!
    mein Käfer hat auch Keil.
    was kostet sowas die Kanten umlegen lassen?

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • mit lackieren idr 300-500€

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Puhh das ist nicht wenig!!
    Wie tief gehts ohne umlegen?

    Saisonfahrzeug VW Käfer Baujahr 9/1966
    Alltagsfahrzeug:VW Golf 6 GTD

  • mit serienfelgen 7,5x18 ET51 mit Gewindefahrwerk laut Gutachten, sprich ca 315-320mm radmitte kotflügel
    eine 8x18 ET45 schleift dann schon und es muss die kante angelegt werden, dabei zieht sich der kotflügel zwangsweise immer gleich mit


    ich wäre mit einer 8x18 ET50 glücklich muss ja aber ET45 fahren, so fahre ich hinten und vorne deutlich mehr Sturz und hab vorne trotzdem noch etwas angelegt/gezogen so das der lack nicht kaputt ging, ohne einstellbaren sturz vorne wäre es aber unfahrbar

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Macht mich jetzt nicht schwach. Habe 8,5x19 et 45 und bin grad drauf und dran mir des tiefe monotube zu holen.


    War die ganze zeit der meinung schraube raus und radhausschale etwas beschneiden oä... Wollte auf ca 310mm


    :/?!


    lG
    Marian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!