Schwarze Spiegelblinker - Kabel fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze Spiegelblinker - Kabel fest

      Hallo,
      wollte heute meine schwarzen Spiegelblinker einbauen, jedoch sind bei mir auf beiden Seiten die 2 Kabel der Heizung derbe fest... :S Hab schon gezogen wie solch ein Irrer.. :rolleyes:
      Jemand eine Idee wie man die leichter lösen kann?

      Gruß Phillip!
    • Die sitzen beim ersten mal recht stramm und gammeln gern mal an. Den empfehlensweren Tipps von Matze möchte ich noch kurz hinzufügen, dass ich das Spiegelglas gern mit dem Saugnapf von der Navihalterung "greife". Damit hat man ganzngut Gewalt in der Hand und kann besser an den Kabeln zupfen. Noch besser ght es mit der dritten Hand eines geduldigen Helfers.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN