Pins/ Kontakte für steckergehäuse

  • mahlzeit leute...und zwar bin ich auf der suche nach den folgenden pins (fett gedruckte Nummer) für diverse steckergehäuse...


    meine frage zur ganzen problematik, wo bekomm ich diese her?? bin der meinung, dass man diese doch auch einzeln erwerben kann...und ehrlich gesagt, ich seh nich ein, dass ich für cent - artikel extra die reperaturleitungssätze erstehen muss...


    ...auf anfrage beim teiletypi kam lediglich, sowas gibts nich...darauf meinte ich, ihr bezieht diese kontakte sicherlich auch nur über einen zulieferer...


    ...die zweiten nummern sind jeweils immer der passenden reperaturleitungssatz dazu...


    Weiblich - N 103 358 07 - 000 979 131 E – 1,0mm²
    Männlich - N 103 361 05 - 000 979 132 E – 1,0mm²


    weiblich - N 907 647 01 - 000 979 009 E – 0,5mm²
    männlich - ??? - 000 979 012 – 0,5mm2


    vielen dank vorab schon mal!


    grüße!! :)

  • Moin,


    Bei VW gibts die wirklich nur als Repaleitungen, wenn du Glück hast bekommst du was bei Kufatec, den würde ich einfach mal eine Mail schreiben.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also mein VW Händler bestellt mir die Kontakte immer.


    ..aber sicher nicht direkt von der VAG, oder? er wird sie sicher auch nur übern zulieferer einzeln beziehen...kann das womöglich evtl würth oder so sein?!


    grüße :)

  • Moin,


    Bei VW gibts die wirklich nur als Repaleitungen, wenn du Glück hast bekommst du was bei Kufatec, den würde ich einfach mal eine Mail schreiben.


    Gruß bigfoot

    Falsch! es gibt auch einzelne Pins aber der Freundliche gibt Sie ungern raus :/ bekomme Sie da ich als Gewerbetreibender bei VW gemeldet bin ohne Probleme,...


    Gruß

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Also hier oben gibts die ganz sicher nicht bei VW, mein Bruder arbeitet dort, wenn es sie geben würde, wüsste ich davon.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ...von der richtigkeit meiner TN's kann ich ja ausgehen, ausser von der einen...die konnte ich nicht herausfinden...vll kann hier jemand abhilfe schaffen...


    ansonsten sollte ich wohl mal net lächeln und ganz lieb anfragen...wenn nen anderer teilesucher vorort ist!?


    grüße! :)

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/30/a7ubavej.jpg]


    mit mwst. 3,39 ,....


    habe von allen Pins immer 30 stück auf lager,.... Crimp die dann mit ner zange auf + einen Tropfen Lötzin =)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht hier um Pins zum aufcrimpen, nicht um die Repaleitungen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • oh..ich hab das E vergessen mit hinzuschreiben...aber die nummer hab ich ja selbst...es geht um die vom kontakt!


    trotzdem danke!


    grüße :)

  • richtig ! hab ich auch schon geschnallt!!! nur gibt es wohl zu dem Kabel keinen einzelnen Pin! sonst hätte ich im TKA einen vermerk,....


    seit doch nicht immer alle so FRECH :thumbdown:

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • nur gibt es wohl zu dem Kabel keinen einzelnen Pin! sonst hätte ich im TKA einen vermerk,....


    irgendwo hat volkswagen die dinger ja auch her...und is zu den anderen nen vermerk drin?! wäre kurios, wenns gerade bei denen nicht is...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!