Golf 6 GTI 15tkm 9700€

  • Ja, und was macht n KFZ'ler? Socken Stricken!?

  • Er hat im Wasser gestanden und hat Elektronik Probleme...

  • motor wird wohl auf elektronik zurückzuführen sein.


    nen freund von mir fährt nen A6 der ausm Baggersee gezogen wurde, 50% der elektronik ausgetauscht. und 15000€ gespaart.


    wollt ihn ja nur mal zeigen und nicht zerlegt werden :D

  • Hat da jemand versucht, den Innenraum mit so nem tollen Spray aufzuwerten/aufzubereiten? Sieht irgendwie ekelig aus :thumbdown:

    40 Jahre Golf

  • 9.699 EUR sind trotzdem sehr günstig allein schon enn man schlachtet nur 15 tkm und bei der ausstatung

  • Also wenn der im Wasser stand und die Elektrik was abbekommen hat, ist der Innenraum
    bestimmt auch nicht trocken davon gekommen!?!? :rolleyes:

    Gruß


    Stev

  • Also ein auto wäscht man eigentlich anders.. :whistling:
    Wenn das ding wierklich nur wegen dem wasserschaden nicht mehr anspringt ist das echt ein sehr gutes angebot

  • Der kam wohl von Amerika hergeschwommen... :thumbup:


    Wie sieht das eigentlich mit der Zulassung aus... wegen der getönten vorderen Seitenscheiben?!?

  • Hat der 6er nicht 211 PS statt wie bei dem Angebot 200 PS (ist zwar ein US-Modell aber trotzdem) ???
    Man müsste halt genau wissen wo das Wasser eingedrungen ist (nicht dass der vom Schiff gefallen ist :D ). Motorprobleme ist bestimmt der Kabelstrang durch und hinten die Heckscheibe muss auch erneuert werden.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Wie du schon richtig erkannt hast ist es ein US-Modell und die haben nur 200 PS.

  • Wie du schon richtig erkannt hast ist es ein US-Modell und die haben nur 200 PS.


    [Nur mal so am Rande, wieso tut VW denn in den USA "nur" den 2.0 TFSI mit 200PS nehmen statt den 211? Hat da auch dort steuerliche Gründe (so wie bei uns mit dem Hubraum). ]


    Lustigerweise fand ich bei der englischen Wikipedia dieses Datenblatt, http://en.wikipedia.org/wiki/L…FSI_132-155kW_.28EA888.29 (dort ist nämlich auch der 211PS aufgeführte TFSI 2.0 => Motorkennbuchstabe CCZB).


    Schlussfolgernd würde ich vermuten die haben sich bei mobile.de vertan. Oder aber der hat wirklich das 5er Aggregat drinne, anders könnt ich mir das nicht erklären.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Wikipedia als Quelle anzuführen ist aber mutig.
    Du weißt schon, dass da jeder reinschreiben kann was er will, oder? ;)


    Der US GTI hat "nur" 200 PS.

  • Wikipedia als Quelle anzuführen ist aber mutig.
    Du weißt schon, dass da jeder reinschreiben kann was er will, oder? ;)


    Der US GTI hat "nur" 200 PS.


    Das ist mir klar, wollte am liebsten eine VW Quelle aufführen, aber ich habe leider nichts gefunden. Wundert mich trotzdem dass der 6er im Amiland "nur" 200PS hat wo doch die europäische 211 hat. Weiß jemand wie das kommt?

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!