Welche Felge ist das?

  • Hey Leute, ich habe gerade ein bisschen mobile durchstöbert und fand einen Golf 5 mit folgenden Felgen drauf:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqFHJFQE+T-Bruv7BP13DbRiO!~~_27.JPG]


    Könnt ihr mir sagen wie die Felgen heißen? Ich habe schon die originalen VW Felgen durchgeschaut, aber die dabei nicht gefunden. Oder sind das Zubehörfelgen?


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • classix hauptsächlich beim ami gti verkauft gibts aber auch in d beim golf und jetta glaube ich. müsste ne 17ner sein

  • Genau sind 17" laut verkäufer. Danke dir, das sind die :)


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • die classix sind auch standardmäßig am 5er gt ;)


    mh ziemlich schwer zu sagen, wenn das bild nicht größer geht, aber könnten die die brock b24 sein, die unbesigbar auch fährt an seinem 5er

  • Könnten die sein, der Nabendeckel ist jedoch weiß.
    Aber die schauen sich sehr, sehr ähnlich. Ich glaube auch die Wölbung der Felgen auf meinem Foto ist nicht so extrem. Kann mich aber auch täuschen.

    MKV SINCE 02/2012

  • Also das ist definitiv keine Brock Felge. Wenn Du aber so ein Mehrspeichendesign haben willst, würde ich persönlich zur Brock Felge tendieren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Welche ist es denn? Ja, die Brock sehen cool aus, habe aber nur ein Budget bis 600€ für die neuen Felgen kalkuliert :|

    MKV SINCE 02/2012

  • sieht das nur so aus oder sitzt der mit dem Schweller schon auf der Bordsteinkante auf ;(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Welche ist es denn? Ja, die Brock sehen cool aus, habe aber nur ein Budget bis 600€ für die neuen Felgen kalkuliert :|


    Willst Du 18 oder 19 Zoll fahren? 600 nur für Felgen oder incl. Reifen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 18 Zoll vermutlich, so wie letzte Saison. 600 natürlich nur für Felgen :)

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!