Hilfe Wasser im kofferraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Wasser im kofferraum

hallo

ich habe heute morgen in meine radmulde rein geschaut und festgestellt das wasser drin ist

habe auch schon mal geteste wo es rein kommt

und zwar kommt es durch die stecker öffnung für die rücklichter auf beiden seiten

jetzt ist meine frage wie kann ich das abdichten das kann ja nicht normal sein das da soviel wasser rein läuft

danke schon mal

mfg sascha

habe grade mal ein rücklich ausgebaut und da ist nichtmal eine dichtung zwischen rückleuchte und karosserie
      sollte da eine sein ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepie_one ()

• Handelt es sich um die originalen Rückleuchten? Hattest Du beim Ausbau vielleicht das Gefühl, dass die nicht richtig an ihrer bestimmten Position saßen?

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • sind originale rückleuchten und sitzen tun sie richtig

wie gesagt wenn ich aufs dach einen eimer wasser kippe kann ich von innen richtig sehen wie das wasser durch die öffnung vom stecker rein läuft
      kann ja nicht normal sein

• Nein, normal ist das nicht - da stimmt was nicht.

Sind beide Seiten gleichermaßen betroffen? Sind die Rücklichter von innen beschlagen? Sitzen die Lampenträger korrekt im Lampengehäuse?

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Komplettset zur Nachrüstung der Fußraumleuchten (vorn und hinten)
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • So habe nochmal geguck es ist kein schaumstoff drum und das schwarze plastig
      Wenn ich denn stecker ab mache sieht man auch gut das da eine luecke zwischen karrosserie und ruecklicht
      Ist

Hat einer die teile nummer von der dichtung oder weiß was die bei vw kosten

Danke

• TN für den dichtungssatz ist. 1k6 998 191 a Preis zeigt mein etka leider nicht an.

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)