Frage zu Spurplatten

  • hi, habe bbs felgen in 8jx17" mit der et50 -> [Blockierte Grafik: http://cdn02.trixum.de/upload2/97600/97538/5/5c5607bbebe75d764709293f8cbec3d43.jpg%20.] reifen sind 225/45


    stimmt es das alles unter einer et von 45 mit zusätzlichen karrosseriearbeiten verbunden ist?
    defakto könnte ich dann also nur distanzscheiben mit 5mm (10mm pro achse) aufschrauben ??


    ich möchte eigentl. nur gern das die felgen schön abschliessen mit den kotis .. habs bisher auch noch nicht selbst nachgemessen wieviel platz da noch ist (da momentan winterschlappen drauf).


    hat jemand vielleicht erfahrung damit ? passen zb 10mm auf jeder seite ? (20mm pro achse) da ich momentan günstig an welche kommen könnte.

  • Vorne würde ich 5mm pro Rad machen und hinten 10mm pro Rad.
    Dann passt es super. So hab ich es auch.

  • @pank4 , genauso stell ich mir das vor. also hast du vorne auch welche drauf ? 10mm pro seite fuer hinten werd ich mir schonmal bestellen, aber gibt es ueberhaupt welche in 5mm fuer vorne ?? und welche et haben die felgen von dir ? hast du federn drin ?


    danke schonmal fuer die antworten ;)

  • gibt 5er für vorne jedoch glaube ich nur ohne Zentrierung und ich persönlich finde, dass das immer ein rechtes geeier auf der Vorderachse ist

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • njo dachte ich mir schon, werd mir erstmal die 10er besorgen .. dann vorne mal probehalber ranschrauben und gucken ;)

  • Ich hab 8x18 mit ET 45.
    Fahre nur hinten Platten von H und R ohne Zentrierung. 5mm pro Rad.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!