Schlicht und einfach der GTI von miCro

  • Warum schleift das Traggelenk an der Bremsscheibe ?(
    Sieht auch ziemlich polnisch aus, wie das Ankerblech ausgeklingt wurde :pinch:


    Der Golf, die Karre

  • Zitat

    Und bist zufrieden mit Fahrwerk und den PU Lagern? :)


    Jawohl funktioniert alles 1A. Ich hab allerdings das Fahrwerk hinten 2 Klicks und vorne 1 Klick weicher gestellt weil es für die Straßen die wir hier haben einfach zu hart war. Dadurch neigt er sich jetzt etwas mehr in den Kurven aber die Kurvengeschwindigkeiten die ich so, immer noch fahren kann sind weit weg von gut und Böse :p:p:p


    Beim Fahrwerk enteuscht mich nur die mögliche Tiefe etwas sonst bin ich voll zufrieden.



    Zitat

    Warum schleift das Traggelenk an der Bremsscheibe ?(
    Sieht auch ziemlich polnisch aus, wie das Ankerblech ausgeklingt wurde :pinch:


    Das liegt an der Vmaxx und dem Zubehör Traggelenk. Sei wohl leider normal bei der Vmaxx wenn das Traggelenk nicht mehr OEM ist streift es.


    Ja das mit dem Ausschnitt ist super oder :thumbup:. Hab das damals ein Kumpel machen lassen wären dessen ich was anderes gemacht hab. Und hatten dann keine Zeit mehr ein neues zu hole geschweige den es aus zubessern. Weil das ganze war eine Nacht und Nebel Aktion und ich brauchte mein Auto am nächsten Tag wieder :eek:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Außer einem neuen Radlager hinten links leider nichts. Das Haus hält mich zurzeit voll auf :(

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Da gibts ja nix neues :). Bis auf das sie zu heiß wurde und die Bremsflüssigkeit kochte :cool:. aber ich hab ihr auch alles abverlangt. Bei gelegenheit auf ne andere Bremsflüssigkeit wechseln und gut ist :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Jetzt noch ne neue Batterie :p

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Ich melde mich mal wieder zurück :). Fahre immer noch mein GTI... Werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen.



    Hi, wie sind denn deine Langzeiterfahrungen jetzt mit den Strongflexbuchsen??

    Also ich war diesen Monat beim TÜV. Und keine Buchse hat nachgelassen.Also die Qualität stimmt allemal. Also ich kann sie nur weiterempfehlen. Allerdings würde ich es inzwischen zwecks des Komfort nicht mehr tun. Werde alt :P

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!