Was haltet ihr vom Bonrath Speedwing?

  • Hi


    wie der titel schon sagt...habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil?
    Taugen die Teile was?


    Gruß


    dank Alex könnt ihr jetzt auch sehen was ich meine!

    Einmal editiert, zuletzt von -pile- ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.bonrath.de/d/7932.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.bonrath.com/d/79xx.jpg]


    Preis: 59,90€ bei http://www.bonrath.com

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir gefällts sehr gut. Habe die Teile in Essen live gesehen und muss sagen, das hat was.


    Ich finde 60€ für so ein Stück Plastik jedoch etwas zu teuer...

  • Naja mit Chance hat man im Sommer weniger Fliegen auf der Frontscheibe da der Luftstrom bereits vor der Windschutzscheibe nach oben abgelenkt wird.


    Mit Pech werden die Fliegen und Steinchen aber auch nur auf den oberen der Teil der Scheibe gelenkt.
    Das könnte dann Bedeuten das der Spalt oberhalb der Scheibe ein schöner Fliegenfriedhof wird.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Ich hab auch schon überlegt ob ich mir so ein Speedwing zulege. Also ich finde die für den 4er nicht schlecht. Und wenn ich sie mal in Real sehen sollte und sie mir dann immer noch so gut gefallen, dann könnte ich mir vorstellen sie mir auch zuzulegen.

  • Hmm ich denke wenn man einen Einarmwischer hat wird das ganz gut aussehen, ich bei meinen Aero Wischern würde das aber wohl nicht dran bauen :D ..

  • ups! hab gerade gemerkt das ich was verweschselt hab!


    das teil das ich eigentlich meine ist diese "Bad-Look Maske"!
    ....fand den Namen Speedwing dafür schon seltsam


    sah auf den bildern überall so aus als sei die mit dem Speedwing gemeint!

  • hat so nen speedwing auch was praktisches oder nur nen teil plastik mehr am auto??

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    hat so nen speedwing auch was praktisches oder nur nen teil plastik mehr am auto??


    Vermutlich den hier


    Zitat

    Original von gitzu
    Naja mit Chance hat man im Sommer weniger Fliegen auf der Frontscheibe da der Luftstrom bereits vor der Windschutzscheibe nach oben abgelenkt wird.



    Achaj und die Kassen von Bonrath soll es auch füllen :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • sorry wenn ich das jetz so sage aber "wat nen scheiß".
    fällt bei mir in die Kategorie "Sachen die, die Welt nicht braucht"

  • Zitat

    Original von -pile-
    Taugen die Teile was ?


    Das Ding ist von Bonrath - sagt doch alles. Denk da nur an den GFK Schrott den die Verkaufen. Teile die noch nie was gebracht haben....


    Plastik kommt mit nix ans Auto. Brings ja auch nix...

  • Also mein Bonrath Grill für meinen damaligen G3 war nicht aus GFK!
    EIgentlich fertigt Bonrath die Teile immer sehr sauber.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Naja, so schlecht finde ich Bonrath gar nicht!!
    Ich sag nur: Grills, Domlager, Powerrohre!


    Aber Speedwing und auch BadLook-Maske sieht beides total billig und Bauerntuning-mäßig aus!!!
    Und GFK würde ich auch nicht verbauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!