Vw emblem, spiegelkappen und bremssattel lakieren. ?

  • Hallo,
    Wie stell ich das am besten an ?. ich dachte mir das vw zeichen und die spiegelkappen kann ich selbst abschleifen und beim lakierer lakieren lassen.
    Wie mach ich das mit den bremssattel ?
    Was für farbe würdet ihr empfehlen (golf ist schwarz)?
    Wo seht ihr möglichkeiten wo ich einspaaren könnte ?



    gruß paddy :thumbup:

  • Hallo,
    als erstes würde ich dir empfehlen die Sachen beim Profi folieren zu lassen. Denn es lohnt sich nicht die paar Sachen zu lackieren. Am besten finde ich Foliatec bei den Folien Hersteller. Kostet zwar etwas mehr aber da du nur so wenig hast ist das nicht so schlimm. Bei Foliatec findest du dann auch die passende Farbe für deine Bremssättel. Kostet ca 20€ und kannste auch selber machen. Denn das ist Lack den man mit dem Pinsel aufträgt.
    Als Farbe würde ich grün, rot, Orange, Blau, gelb oder beige empfehlen.
    Ich habe bei mir ein paar grüne Akzente gesetzt


    Wenn du es folieren willst kann ich dir eine gute Firma empfehlen. Im Raum Gießen.

  • Anstatt das Emblem und die Spiegelkappen lackieren zu lassen, kannst du sie doch einfach
    Mit Sprühfolie, von Foliatec oder PlastiDip bearbeiten. Easy in der Anwendung und sieht gut aus :)

  • Wobei ich dir die sprühfolie von Foliatec empfehle. Mehr Farb Auswahl und den gleichen Farbton findest du dann beim Foliatec bremssattellack. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!