Xenon nachrüsten

  • bi xenon brauche ich nicht... H7 reichen mir..

    Naja, wenn das Bordnetzsteuergerät schon freigelegt ist, kannste die beiden Leitungen (Pin 11 vom Xenon-Adapter) auch eben einpinnen.



    Der Anblick lohnt sich.... 8o

  • Machbar ist es, aber jetzt die frage, ob man unbedingt es haben muss? und man soll von Motorraum bis nach Innen ein Kabe ziehen... wenn dann wenn bisschen wärme draußen ist...

    GTI

  • Nutze das BI-Xenon auch nie....Xenon Leuchtet schon genug aus.

  • Machbar ist es, aber jetzt die frage, ob man unbedingt es haben muss? und man soll von Motorraum bis nach Innen ein Kabe ziehen... wenn dann wenn bisschen wärme draußen ist...


    Ca. 10 Minuten Aufwand inkl einpinnen am Bordnetz :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn du so Nett bist, kannst du mir bitte sagen wie ich dann von Motorraum ins Innenraum rein komme?

    GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!