Verchromte Dachreling Golf 5 Variant rottet

  • Und da sage noch jemand, dass das am Ende keine Rostlaube ist :cursing:


    passat-vr6-fan


    Ich habe vorher nen 1996 35i Variant Facelift 11 Jahre gefahren und das Auto sah besser aus als mein jetziger Golf was das Thema Rost angeht 8| .
    Davon abgesehen, habe ich über 11 Jahre weniger Geld ist meinen Passat stecken müssen (incl. Verschleißteile), als ich jetzt ohne Verschleiß innerhalb von 2 1/2 Jahren in meine ach so tolle aktuelle Rostlaube gesteckt habe :thumbup::thumbup:


    Ist aber am Ende meine persönliche Meinung. Gibt ja genug Trottel (sorry für den Ausdruck), die heute noch der Meinung sind, das sie Qualität kaufen, nur weil VW draufseht :thumbup:


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Siehte, lieber gleich zum Lacker.Ich kenne das meiner ist 7 Jahre und hat schon einmal böse Rost im Radlauf gehabt.Sonst bin Ich noch gut verschont, habe vielleicht ein Dienstag Golf .Ich sehe ihr habt alle Montag . Würde aber nie ein böses Wort über meinen Golf machen steht einfach zu viel liebe drin. :D

  • Ist zwar bissl OT.
    Aber zum Thema Rost.. meiner (kein Variant) kommt gerade vom Kotflügel und Motorhaube lackieren zurück.


    Kotflügel war nicht mal mehr zu retten - gut ist auch bisschen meine Schuld, bin den Winter noch durchgefahren.
    Trotzdem traurig.. VW machte gar keine Anstalten, obwohl zumindest beim Kotflügel eindeutig diese idiotischen Schwämme hinter der Kunststoffabdeckung schuld waren..


    Baujahr ebenfalls Ende 2008.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!