Einbruch in meinen Golf?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbruch in meinen Golf?!

      Hallo Leute,

      neulich habe ich morgens bemerkt, dass mein Türschloss auf der Beifahrerseite komplett fehlt.
      Meine Frage an euch ist nun natürlich, ob so ein Schloss einfach während der Fahrt rausfallen kann, oder aber ob hier ein Einbruch in meinen Golf stattgefunden hat? Habt ihr Erfahrungen damit?
      Fakt ist, dass aus meinem Auto nichts rausgeklaut wurde....naja liegt wohl auch daran, dass zur Zeit einfach nichts drin ist^^

      Hier mal ein Foto dazu:




      Und dann gleich noch eine Frage: Was kostet es ein neues Schloss einbauen zu lassen?

    • So siehts aus, also entweder hat jemand das silberne Käppchen gebraucht, oder Dir wollte jemand ein Schloss verbauen und du hast es vereitelt :thumbsup:

      Gruß Bastian



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Nur Informationshalber weils hierher passt: Austausschlosssatz kostet um die 200 Euro. Bekommst dann einen neuen Schließzylinder für Fahrertür, Zündschloss und Handschuhfach.

    • BG891 schrieb:

      So siehts aus, also entweder hat jemand das silberne Käppchen gebraucht, oder Dir wollte jemand ein Schloss verbauen und du hast es vereitelt :thumbsup:

      Gruß Bastian



      Ey Basti der war mal geilo :thumbsup:

      Kappe 3B4839879A GRU 5,59€

      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wäre natürlich schon minimal freakig sich ein Schloss dort ein zu bauen wo noch nie eins war :D

      Da wollte jamand ein Schloss einbauen um mittels dessen dann ins Fahrzeug zu gelangen 8|:D

      Irgendwie komisch ...grad auf der Seite wo ka Schloss ist :S

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D