Einbruch in meinen Golf?!

  • Hallo Leute,


    neulich habe ich morgens bemerkt, dass mein Türschloss auf der Beifahrerseite komplett fehlt.
    Meine Frage an euch ist nun natürlich, ob so ein Schloss einfach während der Fahrt rausfallen kann, oder aber ob hier ein Einbruch in meinen Golf stattgefunden hat? Habt ihr Erfahrungen damit?
    Fakt ist, dass aus meinem Auto nichts rausgeklaut wurde....naja liegt wohl auch daran, dass zur Zeit einfach nichts drin ist^^


    Hier mal ein Foto dazu:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/g5einruch0pu3y1e6mr_thumb.jpg]



    Und dann gleich noch eine Frage: Was kostet es ein neues Schloss einbauen zu lassen?

  • Auf der Beifahrerseite ist kein Schloss verbaut, nur auf der Fahrerseite.

  • So siehts aus, also entweder hat jemand das silberne Käppchen gebraucht, oder Dir wollte jemand ein Schloss verbauen und du hast es vereitelt :thumbup:


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Nur Informationshalber weils hierher passt: Austausschlosssatz kostet um die 200 Euro. Bekommst dann einen neuen Schließzylinder für Fahrertür, Zündschloss und Handschuhfach.

  • Ahhhhh ok^^
    Danke :)


    Dann die nächste Frage: Hat jemand die Teilenummer für das Ding? :p
    Weil das ja so doch ein bisschen unschön aussieht....

  • So siehts aus, also entweder hat jemand das silberne Käppchen gebraucht, oder Dir wollte jemand ein Schloss verbauen und du hast es vereitelt :thumbup:


    Gruß Bastian



    Ey Basti der war mal geilo :thumbup:


    Kappe 3B4839879A GRU 5,59€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kappe 3B4839879A GRU 5,59?


    + 1K5 839 167 4,19 € der Schlossdummy, worauf die Kappe befestigt wird.

  • Wäre natürlich schon minimal freakig sich ein Schloss dort ein zu bauen wo noch nie eins war :D


    Da wollte jamand ein Schloss einbauen um mittels dessen dann ins Fahrzeug zu gelangen 8|:D


    Irgendwie komisch ...grad auf der Seite wo ka Schloss ist :S

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!