Golf GT Sport

  • Moin,


    was meint ihr was ich für meinen Golf noch vom Autohaus (nicht privat) bekommen würde?


    -Golf GT Sport R-Line in Candyweiß. :love:
    -EZ 03/08
    -1.4 TSI mit 170 PS
    -46000 km


    Ausstattung:
    Außen und Innen R-Line Ausstattungspacket und auch so Vollausstattung bis auf ne Standheizung.



    Bilder gibts hier:


    Klick


    So steht er schon ne Weile in der Garage. Nur schwarze Xenons mit Echtcarbon sind noch dazugekommen.


    Was meint ihr?


    Lg

  • Also ich war Mitte August beim 3 Händler mit meinem hab fast den selben nur 2.0tdi mit 170ps
    Und 18,000 km.
    er sagte zur mir 12,000 euro gibt er mir.
    und Privat kriegst du deutlich mehr ich hätte mein für 18,000 privat verkaufen können.


    Aber warum fragste willst deinen verkaufen ?

    Gruß Chris

  • Hattest du auch Motorsportschalen drin etc.?


    Ja. Privat ist blöd, wegen Finanzierung. Müsste der Käufer dann ja übernehmen.

  • also ich denke das man einen tsi preislich kaum mit einem tdi vergleichen kann, da man für den tsi deutlich weniger bekommt....

  • Ne Motorsportschalen sitzet nicht aber 2012 navi und Golf 6 Lenkrad und alles.
    Aber welche sitzet da drin sind ist dem Händler egal sagten die zu mir du kannst die auch ausbauen und kriegst den selben preis wall die Händler nach der Ausstattung gehen die Original drin war.+


    Deswegen ist der preis so niedrig


    Und wegen der Finanzierung musst du kucken wie mann das machen kann da kann ich nichts zu sagen.
    Habe meinen so bezahlt.

    Gruß Chris

  • Wäre ja so das ich meinen "alten" bei VW lasse und einen "neuen" mitnehme. Dann verrechnen die das doch ohne Probleme? Ist ja ne einfach Inzahlungnahme quasi?


    Lg

  • Dann verrechnen die das so.
    Aber wenn du dein Privat verkaufst kriegst du ja dein Geld cash kannst du dann nicht die Finanzierung komplett bezahlen und dir dann einen neuen Holen.
    Dann hast für den neuen gleich schon eine gute Anzahlung wall du ja privat mehr kriegst.

    Gruß Chris

  • Ne geht nicht. Hab ja den Fahrzeugbrief nicht. Der liegt ja noch bei der Bank. :P Sonst wäre privat natürlich die beste Variante.

  • Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter!?


    Ansonsten würde ich die Sitze vorher ausbauen und einzeln verkaufen, da bekommste sicherlich noch nen ordentlichen Betrag zusammen. Vorraussetzung Du hast die alten Sitze noch oder bekommst welche ran, die Deiner Innenausstattung entspricht.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Du kannst ihn privat verkaufen musst aber angeben das der Brief noch bei der Bank ist.

  • Des geht schon mit Privat verkaufen musst angeben das finanzierung ist dann wenn jemand kauft zahlt er finanzierung aus und rest bekommst du dann bekommt er von der Bank brief und fertig geht schon hab auch mal so verkauft


    MfG

  • Hab jetzt ein Angebot bekommen über 9500,- Inzahlungnahme vom VW Autohaus. Ist das gut oder geht da noch was? :P

  • ich würde mal sehen was du bei deiner Bank noch offen hast und dann sehen was du bei einem Privatverkauf bekommst dann kannste sehen was besser ist


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich kann das nicht verstehen,


    dein wagen ist bei mobile 13bis 14000K wert


    und jetzt willst den mit einen dicken minus verkaufen von 4-5000€ . für ein neuen???/wahrscheinlich) der nach der Anmeldung 4-5000€ weniger wert ist. also knappe 10000€ verbrennen. :wacko: :wacko:


    also da ,muß man lang für arbeiten.


    es sei denn man MUß ihn verkaufen. weil er zu teuer ist da sieht die sache dann schon wieder anders aus.



    ich würde dir raten ihn privat zu verkaufen. deine bank anrufen bescheid sagen das die den brief bereit halten wenn du mit dem Käufer kommst auto auslösen und fertig. für die kohle die du da verbrennst ist das doch kein aufwand, es sei denn die Mücken sitzen bei dir SEHR Locker.



    Aber viel glück :thumbup: trotzdem



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!