Forumstreffen München 16.05. -> alle Infos!

  • Treffen: Sonntag, 16.05.2004 ca. 12 Uhr


    Treffpunkt öffentlicher Parkplatz an der U-Bahn-Haltestelle Garching-Hochbrück (roter Punkt im Plan), sollte dieser zu voll sein, was wir nicht hoffen, können wir uns etwas weiter in das Gewerbegebiet zurückziehen (blau-gestrichelte-Linie).


    Gegenüber von diesem Parkplatz ist ein kleines Lokal mit Biergarten oder der McDonald ca. 10 Minuten entfernt (brauner Punkt im zweiten Plan).
    Wenn wir dann Lust haben, können wir weiter zur Go-Kart-Bahn fahren (blauer Punkt). Dort gibt es im Gewerbegebiet viele Parkmöglichkeiten, ausserdem eine schöne Terrasse mit Tischen und Bänken und ein kleiner Imbiss.



    Übersichtsplan:
    Plan 1
    Plan 2


    Kilian hat einen Super Platz gefunden. Findet wirklich jeder. Liegt direkt an der Autobahn. Ausfahrt Garching Süd und dann Richtung Industriegebiet (Garching-Hochbrück)
    Erste Ampel Links, dann gleich wieder link (Parkplatz P&R)
    Für die Navi-Fahrer: Daimlerstraße in Garching



    Teilnehmer:
    1. DerBen
    2. Kilian
    3. Böhser Golf
    4. GolfFahra
    5. Maggi
    6. Variant
    7. Daniel
    8. Black Beauty (evtl. + Begleitung)
    9. Sandtler
    10. Deep Inside (wahrscheinlich +Freund)
    11. Brainbug666
    12. Golf_V5
    13. Fossi (wenn die Heckschürze lackiert ist!)
    14. GC777 a.k.a. GC a.k.a. ZO7 oder ihr nennt mich einfach Chris
    15. 1 Member aus R-Club
    16. 1 Member aus R-Club
    17. Bene (Cult-Community)
    18. SebastianSpr (Cult-Community)
    19. Sixxxpack (Cult-Community)
    20. Lexi (Cult-Community)
    21. Internetter (Cult-Community)


    Bitte die Liste noch vervollständigen oder Bescheid geben wenn ihr nicht kommt!!
    Letzte Aktualisierung der Liste: 15.05. 09:45

    6 Mal editiert, zuletzt von Martin-G4 ()

  • Habe diesen Thread erstellt, da der alte sehr unübersichtlich geworden ist. Also bitte jetzt nicht gleich löschen!

  • Golf V5 kommt sicher, weil sein auto fertig is



    des weiteren kommen auch noch Klaus G. und pierre von http://www.r32-club.de sowie 2 weitere member aus dem R-forum

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Golf V5 kommt sicher, weil sein auto fertig is von Der Ben


    CC

  • Zitat

    Original von golfv55
    Wäre mal ein Forumstreffen in Passau auch möglich??


    kann den post bitte ein mod hier rauslöschen, hat ja nun nicht´s, aber auch absolut gar nicht´s mit dem thema zu tun.


    DANKE


    (meinen natürlich auch)

  • also ich hab heut alles verschoben an dem tag bin also auch mit dabei
    wenn ich hin finde

  • Hallo
    also ich bin jetzt ganz sicher dabei.
    Habe gestern um 9 in da früh noch meine Stoßstange
    drangebaut naja muß aber noch bischen basteln.


    MFG Fossi

  • ich bin auch dabei (falls es nicht regnet)
    hab auch wieder ein paar neue Teile verbaut :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • vielleicht kann ja jemand nen kleines video machen oder so?


    würde mich ja gerne bereiterklären das zu machen, fehlt aber die hardware und das knowhow es online zu stellen ...


    meine Digicam (von PLUS 29,95 € 8) :evil:;(;( )
    bringts leider auch net.


    Grüße


    Golf_V5

  • Klasse!!! das werden ja immer mehr Leute :))
    hoffentlich spielt das Wetter mit
    freu' mich schon :]

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von DerBen
    Golf V5 kommt sicher, weil sein auto fertig is



    des weiteren kommen auch noch Klaus G. und pierre von http://www.r32-club.de sowie 2 weitere member aus dem R-forum



    klaus und pierre haben abgesagt, von den anderen beiden weiß ich nix

  • warum haben die beiden abgesagt???


    also wenn ihr eure cams mitbringt -> ich glaub ich muß nochmal zum friseur :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!