Jacks grauer Golf

  • Einen tollen Golf hast du da, könnte der Bruder von meinem sein :D


    Der Xenon-Umbau lohnt sich auf jeden Fall, ich bereuhe es auf keinen Fall :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Schön das du den Xenonumbau in Angriff nimmst! Also zackig Teile sammeln und rein damit :thumbup:


    :D


    Grüße
    Niklas

  • 2.0TDI in der Tat ist da eine gewisse Ähnlichkeit. :D R Line wäre natürlich die Krönung.


    War der Umbau leicht für dich? Ich weiß noch nicht ganz ob ich das alles alleine hinbekomme mit dem Umbau auf Xenon Scheinwerfer.
    Ist ja doch einiges zu machen.


    Danke Peter, werde umbauen sobald alle Teile da sind. :)

  • 2.0TDI in der Tat ist da eine gewisse Ähnlichkeit. :D R Line wäre natürlich die Krönung.


    War der Umbau leicht für dich? Ich weiß noch nicht ganz ob ich das alles alleine hinbekomme mit dem Umbau auf Xenon Scheinwerfer.
    Ist ja doch einiges zu machen.


    Danke Peter, werde umbauen sobald alle Teile da sind. :)


    Also R-Line Teile anbauen ist easy :thumbup:


    Der Umbau auf Xenon ist schon ehr was für Fortgeschrittene, aber mit der Anleitung von Team-Dezent sollte das auch für dich machbar sein und zur Not suchst du dir jemand in deiner Gegend, der dir dabei hilft ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Na, gibts bei deinem Dicken mal wieder was neues?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Zitat

    Na, gibts bei deinem Dicken mal wieder was neues?


    Gute Frage!

  • Xenon ist mittlerweile drin ;)


    Jack, man verlangt nach mehr :D

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!