Jacks grauer Golf

  • Ich bin auch richtig froh das ich die bekommen hab :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • Schöne neue Sitze :)


    Wusste garnicht das es doch noch weiter geht mit deinem Golf :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke euch bin auch sehr zufrieden. :D


    @AtzenGolfer was hast du bezahlt wenn man mal fragen darf um einen Vergleich zu haben


    Hypuh, stimmt es war etwas ruhig...dafür kommt jetzt umso mehr :D


    Ich werde nächste Woche mal zu Vw fahren und fragen ob man das Oberteil der Mittelarmlehne in Leder auch einzeln bestellen kann. Ich finde die Stoff Variante nicht so toll, diese ist schon sehr ausgeblichen bei mir und wirkt schmutzig.



    Gesendet via Tapatalk

  • Mit Versand für sitze und rückbank waren es glaub 650. Geht eigentlich und du ? Und meine sind fast neu

  • Ich habe bisschen weniger bezahlt aber mit Abholung und allem auch so 600,-
    Die Sitze werden aber nicht oft angeboten da muss man schon Glück haben oder länger suchen :D


    Einbau ging innerhalb von 1,5 Stunden. Habe meinen Mittleren Gurt hinten übernommen.
    Sind bei dir Airbags dabei?



    Gesendet via Tapatalk

  • Ja die sind bei mir mit dabei. Muss bei mir bloß gucken weil die Stecker bei mir ja nicht passen, ist ja beim 5er anders

  • Wenn ich ehrlich bin weiß ich das selber noch nicht genau :)


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  • So kleines Update von mir. Ein neues Lenkrad musste einfach sein :D
    Habe dieses schöne Exemplar zufällig gefunden und sofort gekauft.
    Eingebaut wird es nächste Woche dann kommen richtige Bilder.


    Zusammen mit den R Sitzen wird der Innenraum zu einem Traum. :love:
    Ein paar Kleinigkeiten kommen aber noch. :)


    ein schönes Rest Wochenende wünsche ich


    Gruß
    Jack


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf6232cob2kx4any.jpg]

  • Klasse Lenkrad :thumbup: aber das passt doch jetzt gar nicht mehr zu den Sitzen mit der grauen nähte oder ?


    Hab bei mir jetzt alles in graue naht gemacht mit schaltknauf und Handbremse

  • Ich weiß es hat Rote Nähte und ist vom GTI. Stört mich aber nicht. Bringt Farbe in Innenraum :D


    Den Handbremshebel möchte ich auch austauschen. Bin auf der Suche. Ein Schaltknauf in "Golfball" Optik soll auch noch folgen.


    Gibt noch einiges zu tun :D

  • Die Teile so sehen sehr gut aus. Nur einmal rote und man graue Nähte, finde ich nicht sehr passend. Beißt sich m.M.n. Habe bei mir auch alles auf rote Nähte umgebaut. ;)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Finde die beißen sich nicht. Grau ist doch unaufällig.


    Lenkrad und die Sitze sind natürlich der Hammer, vor allem für den Preis :thumbup:
    Darf Freitag mir das Lenkrad dann ja live anschauen, freue mich schon :P

  • Danke für eure Meinungen :D


    Ich könnte mir auch noch eine MAL mit Roten Nähten vorstellen. Mal schauen was mir über den Weg läuft.


    Donnerstag bauen wir das GTI Lenkrad ein. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!