Jacks grauer Golf

  • Sehr schöner 6er. GTI Lenkrad ist ein muss. War mit das erste in meinen Golf. ;)


    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Vor allem mit GTI Lenkrad ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Da kann ich nur zustimmen, habe es selber auch und mit MUFU wäre es noch besser. :)


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Beim 5er sieht Miguel nicht gut aus. Aber beim 6er. Ist das echt n schickes Ding. Freue mich bald via. Mufu in der MFA Premium zu zappen ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • So gestern war es soweit. Das GTI Lenkrad wurde eingebaut. Der Einbau erfolgte innerhalb einer halben Stunde. :)


    Das GTI Lenkrad wertet den Innenraum enorm auf. Ich finde die rote Nähte sind gar nicht mal so schlecht.
    Ich habe lange überlegt was für ein Lenkradclip ich nehme. Schlussendlich habe ich mich für den R Clip entschieden, da dieser zu den
    R Sitzen passt.


    Heute habe ich es dann auch endlich geschafft meine Edelstahl Pedale einzubauen die seit November bei mir rumlagen. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140307/temp/tsd2os3s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140307/temp/l34zagtg.jpg]



    Schönes Wochenende


    MfG

  • Schaut sehr gut aus, macht schon einiges her. 8)


    Und ja der Fährt sich ganz anders, wollte meins am liebsten garnicht mehr loslassen. :D Ach ja das ist nicht der R Clip der ist schwarz, du hast den R-Line Clip.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hey :)
    Super Sache mit dem Lenkrad.
    Das macht sich immer gut.
    Hatte ich damals beim Ver auch eingebaut, und war beim VIer jetzt natürlich auch Pflicht.
    Das vom VIer macht natürlich noch mehr her.
    Mit den Pedalen wurde ja auch Zeit...
    Wobei mir gerade einfällt, dass ich meine Mal gründlicher reinigen muss :rolleyes:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Groundi, wenn ich an reinigen denke :D
    Ich habe das ganze Programm vor mir. Waschen von außen und dann Polieren und Versiegeln. (auch Steinschläge bearbeiten), das wird noch was!


    Werde Anfang April noch die Bremsen vorne wechseln lassen, wenn sowieso die Alu Felgen montiert werden.


    Ottscho, ich bin heute extra 80 Km zu einem kleinen Treffen gefahren um das Lenkrad in Verbindung mit den R Sitzen zu testen. Super Feeling :D ich nehme die Kurven gefühlte 20 KM/H schneller als früher. Die Sitze bieten einen exzellenten Seitenhalt.


    Und das bei einem Durchschnittsverbrauch von moderaten 4,2 Liter



    Als nächstes tausche ich die Fenster/Spiegel Bedienung durch die Chrom Variante aus.

  • Malinor wenn ich dich nicht hätte :D Du hast Recht, der R Clip ist ja Schwarz. Ich finde die Chrom Variante passt zu den Roten Nähten besser. Bei Grauer Naht hätte ich natürlich den Schwarzen genommen.


    Weiß jemand zufällig wie man den Handbremshebel, also nur den Hebel tauscht?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!