Unterbodenbeleuchtung

  • Mahlzeit,


    an meiner UBB sind zwei Röhre kaputt, die links und die rechts. Nein, fragt bitte nicht warum....laßt es einfach :D:D



    Nun stellt sich die Frage: Dieselben Röhren wieder gegen die blauen tauschen, oder die UBB komplett gegen eine UBB in sieben verschiedenen Farben tauschen? :D


    Oder das ganze am besten komplett ausbauen?


    Kostenfaktor:


    99 € für die normale UBB
    199 € für die 7 Farben UBB


    Einbau liegt bei ca. 25 € - 40 €


    Ich meine, sieht ja schon irgendwie geil aus, nur bin ich mir noch etwas unschlüssig. Ich muß nur flott zu einer Entscheidung kommen, habe morgen um 14 Uhr einen Termin in Herne um das ganze zu machen...


    mfG

  • Also wenn die UBB in den 7 Farben aus LED´s besteht dann nimm die!Die hält dann auch sicher wesentlich länger als deine alten Röhren ;)
    Allerdings ist der Preis auch nicht zu verachten....199€ + Montage sind nicht wenig!Musst halt wissen ob es dir der Spaß wirklich wert ist!Mir wäre es zu teuer!
    Mfg Martin

  • Kommt drauf an wie der Trachtenverein bei euch drauf ist :D, falls schlecht dann ganz ab.


    Sonst würde ich bei einer Farbe bleiben, oder du hast ne fahrende Unterbodendisco :D:D


    Mfg


    roepi

  • meine alte war auch eine LED UBB...


    die sieben farben wären ja schon was feines *g*


    Edit: Auf der Straße ist die grundsätzlich aus, nur an der Tanke oder MCDoof oder so :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Also ich hab für meine 7 farben UBB 125 € bezahlt.
    Bin damit echt zufrieden, an deiner Stelle würd ich die 4. Röhre auch vor die Lufteinlässe setzen, schaut sehr geil aus wie ich finde.


    Ich kann dir den Link raussuchen, wo ich die UBB gekauft habe wenn du willst.

  • Ganz ab, wo ich 16 war hatte ich auch mal bunte standlichter am Roller drinne, aber am Auto finde ich das lächerlich. 8o


    Sorry, meine meinung. 8)


    Gruß


  • DITO.

  • Zitat

    Original von QQ7



    Edit: Auf der Straße ist die grundsätzlich aus, nur an der Tanke oder MCDoof oder so :D:D


    was machst du wenn da dann die Bullen auftauchen??


    sag mal bitte warum sie kaputt ist! :D

  • naja, man muß die Umgebung im Auge behalten und auf die Bullen achten... :D:D


    kaputt ist sie zum einen weil der wagen dauernd aufsetzt ( werkstatt hat die kabel scheisse verlegt )
    und zum anderen weil die mir in der werkstatt den wagen aufgebockt haben, und dabei eine röhre beschädigt haben... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Wenn mir ne Werkstatt die UBB kaputt macht, würde ich darauf bestehen, das sie sie ersetzten. Es sei denn, du hast es ihnen nicht gesagt, das dort ne UBB verbaut ist und sie´s somit nicht ahnen konnten. :))
    Aber wenn du die UBB nur bei ner Tanke oder bei McDoof anschaltest und die Rennleitung vorbei kommt, können sie nix sagen, weil das Privatgelände ist. Und dort kannste dir anbauen, was du willst. Da kann keiner etwas sagen. Was ich immer Lustig bei McDoof finde ist, das dort manchmal Schilder stehen, wo steht: Hier gilt die STVO. Diese Schilder haben auf Privatgelände keine Aussage bzw. Bedeutung, sind nur auf öffentlichen Straßen zulässig. :)) Nur scheiße, wenn die Rennleitung so lange wartet, bis du los fährst. Dann mußte die UBB vor ihren Augen abbauen. :D

  • Steht aber wirklich auf fast jedem Parkplatz den ich kenne. Schon komisch.


    Fragt sich was man abbauen muss wenn man vom Parkplatz fährt.- vielleicht reicht es ja wenn man die Stecker rauszieht 8):D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Steht aber wirklich auf fast jedem Parkplatz den ich kenne. Schon komisch.


    Die Schilder stehen deshalb dort, damit nicht so ein Chaos auf´m Parkplatz entsteht. Die meisten (ich auch) halten sich ja auch an den Schildern, nur wenn doch mal nen Unfall passieren sollte, kann man hinterher nix sagen, weil wie gesagt die Schilder keine Bedeutung auf Privatgrundstücke haben. :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!