Haussystem DSP - Pro

  • Hallo Forum


    Hab in der suche leider nichts oder nur das "alte" System gefunden.


    Kennt einer das System? Erfahrungen? Alternativen?


    LINK


    Hab das Standard verbaut, 5 Türer mit momentan RNS510

  • da es mit 1400€ einfach nur teuer ist und leute die sowas brauchen und wollen sich für so geld was anderes zusammen stellen, wird es keiner haben


    frag deinen örtlichen hifi laden, für 500€ inkl allen und einbau bekommst du schon systeme die für normal hörer welten besser sind

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Hey,


    für 1400 anlage kaufen hmm?? da kauf ich lieber Satz felgen oder lass mein auto umlackieren xD gibts günstigere variante wo auch super klang haben


    MfG

  • Super Klang empfindet jeder anders ;)




    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • also ich kann dazu nur soviel sagen, dass der Frank weiß was er tut und wenn man sich die Komponenten mal ansieht ist das sicher kein rausgeschmissenes Geld. Es gehört aber natürlich auch ein ordentlicher Verbau der Lautsprecher dazu damit das Ganze richtig funktioniert. Ich würde jedoch bevor ich das Geld einfach so ausgebe mal mit Frank drüber sprechen ob es Deinen Ansprüchen gerecht wird oder nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke schonmal für eure Meinungen.


    Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass ich aus der Schweiz bin. Ich denke für ein ordentliches System bezahlt man hier schnell mal 1400 Euro.
    Aber ich bin kein spezialist.


    Hat den jemand ne alternative?
    Will vor allem mehr Bass. Allenfalls tut es für den Anfang auch einen ordentlicher subwoofer. Das bietet er ja auch an. Ist das was?


    Link


    wie ist da die Passgenauigkeit?
    Kaufen nach anleitung einbauen und es funktioniert?

  • Hi


    Ich habe einige Sachen von Frank in meinem Auto verbaut. Angefangen habe ich damals mit dem Haussystem light inkl. DSP, Dämmung usw. für 999 Euro. Glaube das Set gibt es auch noch, allerdings wurden die Komponenten des Sets inzwischen alle schon überarbeitet.


    Meinen Golf 6 habe ich auch wieder in seine Hände gegeben und bin wieder begeistert :)


    Des Plug`n Sub habe ich bereits auch im Ver drin gehabt und nun auch im 6er. Passgenauigkeit ist Klasse und man sieht auf den ersten Blick nicht das sich unter dem Boden zwei Endstufen und ein Subwoofer samt Gehäuse befinden. Ich hab die Variante ohne VW Zeichen Ausschnitt. Kofferraum ist damit auch voll nutzbar.


    Ein paar Fotos vom Einbau bei Frank in Celle findest du in meiner Fahrzeugvorstellung, glaube auf Seite 6 oder so.


    Insgesamt muss ich sagen das die Qualität seiner Einbauten und Komponenten wirklich Klasse ist.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mehr Bass (für mich zu stark Bass lastig) gibt's mit dem Audio System 3 Wege Plug and Play
    Preislich sogar mit passender Endstufe für bassfreaks interessant


    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!