Hoffe bin hier mit meinem richtig? :)

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffe bin hier mit meinem richtig? :)

So dann stelle ich mich mit meinem Golf Plus hier auch mal kurz vor. 8o

Komme aus der Nähe von Hannover und fahre ab nächster Woche den:
    Gruß Jens. :thumbup:

• Hallo Jens,

willkommen im Forum.. Würde sagen, Du bist hier goldrichtig.

Glückwunsch zum Neuerwerb. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - tolle Farbe! Auch die Felgen finde ich fein, habe für meinem Ver lang nach gut erhaltenen Grand Prix suchen müssen, weil sie recht selten sind.

Verat uns doch noch ein wenig über Deinen Plus (Baujahr, Motorisierung, Ausstattung). Hast Du vor, den Wagen zu verändern? Wenn ja, wie sehen Deine Pläne aus?

Da Du aus der Region um Hannover kommst möchte ich Dir diesen Thread (Regionaltreffen) noch empfehlen.

Zu verkaufen:
    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
    • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
    • ESP OFF - Taster vom Golf VI
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN
  • Danke ^^

Die Grand Prix Felgen sind also recht selten? Und ich wollte sie eigentlich verkaufen....und mir welche in matt schwarz zulegen. X/

Sicher werde ich noch was am dem Gölfchen machen, tiefer, andere Rückleuchten, evt. Felgen.....etc.

Baujahr wohl 2005, bzw Erstzulassung, 2.0 TDI DSG 103 KW, PDC, Sitzheizung, Standheizung, Regensensor, Sportfahrwerk, MUF Holzlenkrad, Grand Prix Felgen, beheizbare Außenspiegel, Scheinwerfer Reinigungsanlage, Sportsitze...mehr bekomme ich gerade nicht zusammen. 8|

• Ein Foto hätte ich nocht. :whistling::D

Überlege gerade ob ich den Grill nicht schwarz folieren lasse bis runter zum Kennzeichenhalter?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfPlus5 ()

• Glückwunsch zum Neuen ;)
    Schicke Farbe :thumbsup:
    Bisschen tiefer und dicke Walzen, schon haste nen ansehliches Auto :D

GolfPlus5 schrieb:

Überlege gerade ob ich den Grill nicht schwarz folieren lasse bis runter zum Kennzeichenhalter?!

Bitte nicht :thumbdown:
    Grill in schwarz ist okay, mehr aber auch nicht :P
    RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
  • Das Foto vom Innenraum mit dem gespiegelten Phaeton ist ja sogar künstlerisch wertvoll ;)

Feine Ausstattung. Wie schon gesagt: Grill in Schwarz ist gut, bis zum Kennzeichen würde nicht gut aussehen..... :thumbdown:

Die Felgen waren die teuersten 17 Zöller, die man beim Ver bestellen konnte, wurde zum Ende des Modellzyklus auch nicht mehr angeboten, weil man für das Geld bereits (fast) 18 Zöller bekommen hat. Es sind halt echte zweiteilige Felgen und die Optik ist einzigartig. Hinzu kommt der Seltenheitswert - ich würde sie nicht gegen irgendwas x-beliebiges in mattschwarz tauschen, aber jeder wie er mag :whistling:

Zu verkaufen:
    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
    • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
    • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
    • ESP OFF - Taster vom Golf VI
    Bei Interesse oder Fragen bitte PN
  • Na ich denke dann werde ich sie behalten, man könnte sie auch auch mit PlastiDip Felgenspray matt schwarz bekommen, geht ja wieder runter. :whistling:

Ich hätte ja auch lieber den Phaeton genommen. :love:

• Wirklich eine schöne Farbe, ist nen Hingucker.
    Hat sich schon jemand zur Badewannegeäussert und eine Lackierung empfohlen.
    Sollte man 1000% machen ,denn das verleiht dem Wagen direkt ein anderes Bild in Sachen Sportlichkeit.
    Macht mehr her.

Hier lackiert und mit 18"

In schwarz sah die Wanne mal zum schreiben aus, und als sie lackiert war waren wir begeistert :thumbsup: