Stahlfelgen Audi A3

  • ....hab mir oben genannte Stahlfelgen (6x16 ET 50) in Silber gegönnt.
    Weiß einer (sicher) welche Nabenabdeckung (orig.VW) auf diese Felgen passt ? Hab mal gelesen das die vom Caddy passen sollen. Teilenummer u. Infos wären gut. Danke.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...ja, Danke. Diese Abdeckung (Schwarz mit Aufschrift :Volkswagen)meinte ich. Die sind für die 15 Zoll Stahlfelgen vom Caddy. Passen diese auch auf die 16 Zoll :?:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Es ist ja wohl logisch und selbsterklärend, daß 15" nicht auf 16" passt. ?(

  • ....nee, Herr Schlaumeier :D ... weil die Abdeckung nur die Radnabe bzw. die Radschrauben abdeckt und nun die Frage ist ob die Stahlfelgen (15/16 Zoll)von der Bauform um die Radnabe gleich sind.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich denke mal das die auf 15" genauso passt wie auf 16", der LK von 5 x 112 bleibt doch immer gleich egal wie groß die Felge ist.
    Du kannst ja am Montag zur Sicherheit mal beim freundlichen nachfragen :thumbup:

  • ....ob ich Den nun frage. Aber ich werd mir mal eine dieser Abdeckung bei Ihm "leien". :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...so, Deckel hab ich und passen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!