Sichtbarer ESD

  • Welcher Golf 5/6 hat einen sichtbaren ESD? Soll kein Turbo sein, weil er ja zu laut ist. Siehe gti


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Was gibts da nicht zu verstehen? Er sucht von einem Golf 5/6 Modell einen Endschalldämpfer welcher sichtbare Endrohre besitzt aber keinen Motor mit Turboaufladung. Klar soweit?
    Minimima: Die Golf US Modelle mit der 2,5er Maschine haben einen sichtbaren ESD.

  • Zitat

    Was gibts da nicht zu verstehen? Er sucht von einem Golf 5/6 Modell einen Endschalldämpfer welcher sichtbare Endrohre besitzt aber keinen Motor mit Turboaufladung. Klar soweit?
    Minimima: Die Golf US Modelle mit der 2,5er Maschine haben einen sichtbaren ESD.


    Genau so sieht es aus.
    Ist der 2,5er in nem normalen Ver verbaut?


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Zitat

    Die 4Motion-Modelle(2.0 TDI und 2.0 FSI) hatten ebenfalls sichtbare Endrohre, aber die ESD's passen nicht beim Frontkratzer.


    Schade. ..


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Ich find nen GTI jetzt ja nicht "laut" oder aufdringlich =) Aber ads ist ja wieder was anderes.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Äh ja, der 2,5er ist in den USA das "Einstiegsmodell" :D Also hat auch Frontantrieb :)

  • alopecosa
    Der gti Auspuff ist auf nem Turbo Motor nicht laut. Aber beim Sauger ist das was anderes. Dazu fehlt ihm die nötige Dämmung.


    Aber es gab nen 1,6er gt und der müsste nen sichtbaren puffpuff gehabt haben. Frag mal beim freundlichem nach. Vielleicht kennt Sicht da jemand ein bischen besser mit ETKA aus

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Du meinst den GT Sport. Der hatte au keinen sichtbaren Auspuff^^

  • Hmm doof. Dann bleibt ihm nix anderes übrig vom Audi A3 1,6 s line den Auspuff zu bestellen. Der hatte unter bestimmten Umständen einen mit doppelrohr

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!