Originale Golf 5 GTI Front + ED 30 Lippe: Wert?

  • Servus,


    was denkt ihr was ich für ne Originale Golf 5 GTI Front + ED 30 Lippe (alles vor ca. einem Jahr frisch Lackiert / BMP Schwarz) noch verlangen kann?


    Danke schon im Vorraus!
    [Blockierte Grafik: http://blechfilm.de/bilder/gti_front.jpg]

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • Denke wenn die Front komplett mit allen Gittern ist wären 200 bis 300 drin


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Denke wenn die Front komplett mit allen Gittern ist wären 200 bis 300 drin


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk


    Da geht mehr. Wenn einer die Front in der Farbe sucht sollten auch 400-500 gehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Alleine die Lippe kostet nur grundiert über 200 Euro bei VW. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja es kann ja niemand die Preise verlangen wie die Sachen neu bei VW kosten. Uninteressant.


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Das sind ja schon paar Zahlen.


    Danke dafür.


    Gibts noch weitere Meinungen?


    Grüße

    Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen
    blechfilm.de

  • Ich denke auch das du mindestens 400 Euro dafür bekommst. Außerdem kostet die Lippe inzwischen über 300 euro. Wenn du die komplett an einem stück verkaufst dann wie mein vorredner schon sagte mindestens 400 im besten Fall 500 Euro. Wenn jemand genau so eine Front in der Farbe sucht dann ist das sogar noch ein schnäppchen. Man muss das Lackieren ja noch bedenken, das rechnen die meisten leute garnicht rein. Wenn die dann beim Lackierer stehen, schauen die erstmal blöd was das Lackieren so kosten kann.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!