Passat 3c Comfortline Black_Diamant

  • Hier ist er...




    2.0 TDI mit 140PS


    Bj. 2006 --> Modell 2007


    Schaltgetriebe


    Stahlfelgen noch


    Außenspiegel elekt.


    Traktionskontrolle,


    Tempomat


    Regensensor,


    Nebelscheinwerfer,


    8 Airbags


    Bordcomputer MFA plus


    Climatronic


    Armauflage Fahrer/Beifahrer


    Innenspiegel autom. abblendend,


    Zentralver. mit Fernbedienung,


    Handyvorbereitung,


    Fensterheber elektrisch 4-fach,


    Wärmeschutzverglasung


    Assistenzfahrlicht mit Coming Home Funktion,


    Chrompaket


    elektr. Sitze


    Sitzheitzung ein traum




    und vieles mehr...




    Tja Pläne...eigentlich so fahren wie er ist...




    ...aber einmal Tuner immer Tuner...




    H&R Federn , 18 Zoll Brockfelgen !!!



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130106/temp/ntdo5qrl.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130106/temp/7dofbcdt.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130106/temp/l55fd544.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130106/temp/x2s6yd2y.jpg]



    So nun seit ihr gefragt und lasst die Tasten fliegen

    Mfg Nico


  • was hat er auf der uhr ?


    ansonsten schöner passarati mit guter ausstattung :)


    bin auf weiteres gespannt :)


    viel spass mit dem neuen

    Mfg Tobi,


  • Passat ist immer gut, kann man schön was draus machen :rolleyes:


    :thumbup:


    Aberden Motor hätte ich nicht genommen, sondern mindestens nen CR Diesel!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Er hat jetzt 14900 km auf der uhr


    es wird nix mit Bodykit oder so


    Sondern tuning im orginalen zustand da bie Basis schon sehr schön ist


    im Sommer erstmal schön Aufpolieren und glänzen lassen

    Mfg Nico


  • Es wird selbst hand angelegt beim Polieren und gleichzeitig soll er noch geknettet werden und denn ganzen dreck aus dem lack zu holen


    Als nächstes soll der Lichtschaltet mit chrom leiste eingebaut werden

    Mfg Nico


  • wie schon mein vorredner gesagt hat passat ist immer gut... ausstattungstechnisch halt mittelfeld... und du hast auch keine climatronic sondern eine climatic ich nenn sich auch liebevoll drehregler klima :D ...


    ansonsten empfehle ich immer noch diese seite KLICK wenn umbauten geplant sein sollten


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • 14.900km bei nem 2007er 103kw TDI??? Den würde ich aber dann dochmal n paar KM unter Volllast über die Autobahn scheuchen. Ansonten willkommen im Club der 3C Fahrer. :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Von mir auch willkommen im Club der Passat Fahrer.
    Wie Max schon sagt, in 6 Jahren 15.000km ?? Der kann nicht eingefahren sein.
    Wo hast du denn das Chrompaket? Untenrum und um die Fenster ist doch Serie beim Comfo. Zusatz wäre die blanke Reling, welche nur beim Highline Serie ist.


    PS: ich glaub wir müssen unsere Passat auch mal zeigen Max!!! :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da


  • Welche Sportsitze ? Sind ganz normale .... trendline Sitze

    Viele Grüße


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!