• Hallo, zurzeit fahre ich einen Golf 5 2,0TDi 140ps und bin drauf und dran einen GTD zukaufen.


    Mein Golf: Klima, Sitzheizung, Fahrlichtautomatik, nicht viele extras halt. 85.000km


    Warum möchte ich Wechseln! Der GTD hat
    Automatik, Xenon, Navi, bissel mehr Leistung, Sportsitze :love: , Optik, weniger km runter als meiner,


    Fahrzeugbeschreibung


    Getriebe: Automatikgetriebe Doppelkupplung 6 Gänge
    Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Wegfahrsperre, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrlichtautomatik: mit Dauerfahrlicht Leaving home-Funktion und manueller Coming home-Funktion,
    Audio & Kommunikation: Radio/CD mit MP3, Radio-Navigationssystem: RNS510 mit TFT-Bildschirm Touchscreen 30-GB-Festplatte SD-Kartenlesegerät DVD-Laufwerk, Handyvorbereitung, Multi-Funktions-Display: Multifunktionsanzeige Plus
    Komfort: Climatronic: 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: Top-Sportsitze vorn, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten
    Interieur: Sitze Stoff, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Lederlenkrad, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Durchladesystem
    Exterieur: Scheinwerferreinig., Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen: Vancouver in 18 Zoll, Außenspiegel beheizt mit Bodenbeleuchtung: elektrisch anklappbar mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung, Leuchtweitenregulierung: automatisch
    Pakete: Winterpaket, Ablagepaket
    Weiteres: Spiegelpaket, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit


    22.400€ hat 55.500km gelaufen Baujahr 03/10


    Was mich nur stört, Keine LED Rückleuchten und kein USB Eingang könnte man aber halt beides Nachrüsten.


    Was sagt ihr zum Auto und Preiß? Ist einer der ersten GTD oder?
    Xenon gefällt mir sogar besser als das neue Model mit der led Lichterkette!

  • Hi


    Du schreibst oben das er nicht viele Extras hat.. also ich finde der hat ganz schön viel drin :D


    Würde sagen das der Preis angemessen ist.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sein Golf hat wenig Extras, deswegen will er wechseln ;)


    Find den Preis auch human, wenn noch bissl was geht.

    Gruß Christoph

  • wenn man 2500€ drauf legt bekommt man schon einen Golf von 2012 mit weniger km.


    Ich fand den Preis auch erst Hammer, aber jetzt weiß ich nicht so. 2012 Modell mit LED Rückleuchten wer ja nicht verkehrt, finde zwar die Tageslicht Lichterkette nicht so Toll aber okey.


    z.B 05/2012 22.500km für 24900Euro mit fast selber Ausstattung.

  • Sein Golf hat wenig Extras, deswegen will er wechseln ;)


    Find den Preis auch human, wenn noch bissl was geht.


    Ups, hab überlesen das er oben zuerst von seinem jetzigen Golf geschrieben hat ;(:rolleyes::whistling:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!