• hi Leute,


    ich weiß nicht ob ich jetzt den richtigen breich gewählt habe denn es geht um bremsen ;) egal.
    Ich wollt mal fragen ob ich den HA bremsen also backen und scheiben für ein gti nutzen kann denn habe noch noche bei mir oben rum liegen :)


    danke

  • Also wenn ich von deinem angebenen Motor ausgehe: Nein, der GTI hat eine andere Bremsanlage.

  • Das wird nicht funktionieren.
    Du hast bei deinem 1.6er die 255 mm Bremsanlage an der Hinterachse. Der GTI hat einen Scheibendurchmesser von 286 mm und zusätzlich eine völlig andere Sattelkonstruktion.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!