Golf 5 GTI - billig ?

  • Sehe zwar den Rest des Inserats nicht um das genau zu beurteilen, aber der Preis ist auf den ersten Blick relativ gut.

  • Also deine Aussage "relativ gute Ausstattung" verstehe ich jetzt nicht. Das ist minimalst GTI Ausstattung, bis aufs Navi. Und das wird auch "nur" das MFD2 sein.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist wahr. Wobei der GTI komischerweise lackierte Schweller hat, aber keine lackierte Heckschürze 8| Sollte es nicht anders herum sein? Ich kenne das Autohaus persöhnlich nicht, es stehen anscheinend eine Menge großer Schlitten da auf dem Hof, ich denke nicht, dass das ein Hinterhofhändler ist, der die Dinger ankauft und Exportiert :rolleyes: Vielleicht hat der Wagen mehr KM als angegeben. Die Türgriffe sehen mir stark abgegrabbelt aus. Meiner hat 50.000 mehr auf der Uhr und die sehen noch nicht so übel aus. Oder vielleicht ist was am Motor, ein klackern o.ä.


    Also bei angeboten die sich stark von der Masse abheben vom Preis würd ich stutzig sein. Ausserdem hast du mit der Ausstattung doch überhaupt keinen Spaß :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • ihm fehlen zwei ganz wichtige dinge. Xenon und MFA+

  • weder heckansatz noch schweller sind beim normalen GTI lackiert

    Gruß Patrick

  • so abgegriffen wie lenkrad und auch lichtschalter sind würde ich sagen, dass die kilometer niemals stimmen, nur ne vermutung

  • Ja das denke ich auch, darum frag ich ja auch nach. Will den auch gar nicht kaufen, ist mir nur beim Suchen aufgefallen und da dachte ich schon das da was nicht stimmt.

  • Dann kann ich ja hier zu machen.


    Eine Bitte: wenn Du wieder ein interessantes Angebot für einen Golf 5 GTI findest setz doch bitte Deinen alten Thread fort.


    Danke.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!