Gewindefahrwerk

  • heey leute wollte mal fragen welches gewindefahrwerk ich in meinem GOlf 5 GT reinmachen könnte so das er extrem tief ist :)) schlagt mir was vor seiten? shops?

  • servus,


    so mal eben n gewinde rein werfen und fertig ist nich;)
    wie tief willst du überhaupt? es gibt normale tiefe und es gibt tiefe tiefe, da braucht man aber eine geteilte welle für,
    oder platz.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also um richtig richtig tief zu gehen kannst du dir ein Fahrwerk vom Alois (ah-exclusive) holen oder ein Airride.


    Aber einfach das Fahrwerk einbauen und auf dem Boden schleifen ist auch nicht. Da muss noch einiges gemacht werden und das kostet...


    Interessant wäre zu wissen was du genau vorhast. Also nen uns mal die Tiefe, die du erreichen möchtest und auch wichtig, welche Felgen fährst du? Wie weit bist du bereit deine Kotflügel zu bearbeiten oder noch besser direkt gegen breite zu tauschen?

    Gruß
    Benny

  • KW Gewindefahrwerk tiefe Version.


    Kannst du bei mir bestellen.


    Infos unter info@xbm-tuning.com


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!