Stoßstange vom TDI?

  • Hi leute hab mir heute für kleines geld ne stoßstange vom tdi besorgt, sie hat den großen grill und nsw! Ich habe einen 1.4 75ps golf 5 trendline ohne nsw! Passt die stoßstange vom tdi plug&play oder benötige ich da einen anderen träger? Was benötige ich noch an kabelbäumen usw, um die nsw in betrieb nehmen zu können? (wie gesagt, derzeit habe ich keine nsw)

  • Die Stoßstange passt Plug n Play. Für die Nebelscheinwerfer brauchst du einmal die Scheinwerfer selbst, möglicherweise ein neues Bordnetz, und dann je nachdem ob du den Kabelsatz selbst anfertigen möchtest oder lieber kaufen. http://www.kufatec.de/shop/de/…lscheinwerfer-VW-Golf-5-V. Wenn du ihn selbst anfertigen möchtest kann ich dir mal die TN's raussuchen. Und du brauchst einen neuen Lichtschalter mit der Neblerfunktion.:)

  • Was bedeutet denn die Aussage, die Stoßstange hätte den großen Grill? Meinst Du die unteren Gitter in der Stoßstange oder hast Du eine Front vom GT (Sport) bzw. Variant gekauft? Die gibts ja auch als TDI.... :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!