Golf V Federn 18 Zoll

  • Hallo liebe Forum Mitglieder.


    Da ich mir jetzt bald 18 Zoll Felgen zulegen werde, interessiert es mich wie ich meinen Golf etwas tiefer legen kann. Ich würde mir gerne Federn kaufen nur weiß ich nicht welche und wie tief ich gehen kann. Ich habe einen Golf v 1.6. Standard Fahrwerk und normale Dämpfer.


    Hat vielleicht jemand mal die gleichen Pläne gehabt? Über ne schnelle Antwort wäre ich sehr froh.

  • Ich selber habe mich auch mal hier im Forum durchgelesen und meine das die eibach sportline federn 45/35 eine gut Wahl sind.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Würde mein auch gerne etwas tieterlegen jetzt ist 20/20 glaub drin was sagt ihr zu 30/30 Eibach feder??


    Mfg

  • Die 10 mm Merkst du denk ich kaum :) 45/30 eibach oder direkt ein gewinde, wegen der tiefe kenn ich mich in deutschland kaum aus :)


    Gruß :thumbup:

  • Hab 15/15 drin jetzt weiß ich :) im Sommer kommen 18 zoll felgen drauf und ich will nicht ein waschbrett fahren soll nicht zu hart sein :) also ist 30/30 von eibach zu wenig?

  • Hab 15/15 drin jetzt weiß ich :) im Sommer kommen 18 zoll felgen drauf und ich will nicht ein waschbrett fahren soll nicht zu hart sein :) also ist 30/30 von eibach zu wenig?


    Die Eibach sind keineswegs ein Waschbrett, war nachdem Einbau der 45/35er eher überrascht, wie der Komfort erhalten bleibt.
    Würde dir aus Optikgründen zu den 45/35 raten.


    Vorher VW Original Sportfahrwerk mit Tieferlegung


    Nachher Eibach Sportline 45/35

    Einmal editiert, zuletzt von marcel5337 ()

  • Gute Wahl! Fahren hier mehr als genug Leute im Forum. Wende dich doch mal an den User AlexFFm, der verkauft genau diese Federn (und noch viel mehr :) ) für einen sehr fairen Preis

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!