08.09.2013 - Treffen am keisel in bebra ! wer ist dieses jahr dabei?

  • wehe nicht dann gibts Hiebe :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Was ist das den für ein angesagtes Wetter für morgen. :mad:

  • Gruß nach BEBRA ;)


    meine Fußballbusfahrt ist aufgrund von Land unter im Münsterland kurzfristig ausgefallen, wollte gerade losfahren.


    Das Wetter ist hier ja auch nicht so berauschendund Essen hatte wohl gestern schon zu kämpfen.


    Und wie ist das Wetter vor Ort :?:

  • Patrick wo stehstn du ? KaBa Golffer und ich stehen in der SWAT Ecke. Wetter hat sich stark gebessert. Heute morgen noch geschüttet. Mächtig voll hier


    Gruß Timo


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ich war auch da.. Jedoch nur als Besucher:) Ganz besonders hat mir der Golf mit den Striplot Felgen und der roten innen Ausstattung gefallen:rolleyes::thumbup: Die anderen fahrzeuge waren natürlich auch klasse. Auch der Froschfotzengrüne Golf von Kay :D

  • Der mit den striplot Felgen ist auch hier im Forum vertreten ! Er müsste vaughn heißen(wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab)


  • Ich war auch da.. Jedoch nur als Besucher Ganz besonders hat mir der Golf mit den Striplot Felgen und der roten innen Ausstattung gefallen Die anderen fahrzeuge waren natürlich auch klasse. Auch der Froschfotzengrüne Golf von Kay



    Der mit den striplot Felgen ist auch hier im Forum vertreten ! Er müsste vaughn heißen(wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab)



    Thanx !
    Hier isser :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!